Passbild für deutschen Pass  von  Hannah am 19.01.1009:29:31
Hannah
Hallo,

wo kann ich denn ein Passbild für den deutschen Pass machen? Das Format vom Spanischen und Deutschen sind leider nicht gleich... 

Danke!
  • Kommentar von Nicola am 19.01.1011:45:45
    Nicola

    Passbild für deutschen Pass


    Hallo, es gibt ein Fotogeschaeft in der Calle de Bonavista (Gracia), schraeg gegenueber von dem Dt Konsulat. Ich weiss leider nicht die Hausnr, aber es ist auf der linken Seite im hinteren Teil der Strasse. Gruss,Nicola
  • Kommentar von Kata am 20.01.1016:43:43
    Kata

    Passbild für deutschen Pass


    Hallo Hannah,

    im Konsulat bekommst Du ein Zettelchen mit der genauen Adresse und wie Du dort hinfindest (ca. 5 Gehminuten). 
    Sollest Du in nächster Zeit nach Deutschland fahren, lohnt es sich aber zu warten. Der besagte Fotograf nutzt seine Monopolstellung bei den Preisen nämlich gehörig aus. 
    Gruss, Kata
  • Kommentar von Sabrina am 27.01.1010:30:12
    Sabrina

    Passbild für deutschen Pass


    Echt? Letztes Jahr habe ich noch gedacht ihm zu sagen, dass er schön dumm ist nur 5 Euro für die Fotos zu nehmen...hat er das mittlerweile von alleine gemerkt? ;-)
Beitrag schreiben