NH Hotels Call Center  von  dennis am 25.11.0817:57:09
dennis
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob sich das Call Center von NH Hotels in Madrid befindet??
Hatte nämlich mal mit der NH Hotline gesprochen.. und die meinte sie verbinden mich mit der Reservierung in Madrid. Damals wollte ich eine Reservierung für ein NH Hotel in Köln vornehmen.
Wenn die noch deutsches Personal suchen würden, war super...;-)
Bin um jeden Tipp dankbar..
Liebe Grüsse,

Dennis
  • Kommentar von Katrin am 26.11.0818:05:26
    Katrin

    NH Hotels Call Center


    Hallo Dennis,

    wenn Du einen deutschsprachigen Job (langfristig) in Madrid suchst, melde Dich mal bei mir, wir suchen bei uns in der Firma dringend deutsche Mitarbeiter.

    Schoene Gruesse
    Katrin
  • Kommentar von Sonja am 26.11.0822:54:27
    Sonja

    NH Hotels Call Center


    Hallo Katrin

    Ich habe mit großem Interesse deine Anzeige gelesen.

    Ich lebe seit 4 Monaten in Madrid und bin auf der Suche nach Arbeit.

    Ich würde mich  freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Sonja Fuhrmann
  • Kommentar von moni am 01.12.0814:50:32
    moni

    NH Hotels Call Center


    Hallo Katrin! 

    Ich lebe nun seit 6 Monaten in Madrid und suche dringend einen Job!  Habe bereits 3 Jahre Büroerfahrung!
    Bitte sende mir deine E-Mail Adresse und ich lass dir so schnell wie möglich meine Unterlagen zukommen! 
    Vielen Dank im Voraus! 
    Moni

    moni.kampenhuber@gmx.at

  • Kommentar von ina am 21.01.0917:56:58
    ina

    NH Hotels Call Center


    Hallo Katrin,ich suche ab August/September 2009 eine Arbeit in Spanien. Derzeit absolviere ich noch meine Ausbildung bei der Agentur für Arbeit die ich voraussichtlich im Juli 09 erfolgreich abschliessen werde.Während meiner Ausbildung war ich bereits im Büro als Sachbearbeiter, im Service-Center als Call- Center-Agentin und als Empfangsdame tätig.Freue mich auf eine Antwort von dir!Mit freundlichen Grüssenina
  • Kommentar von carsten am 14.02.0911:17:43
    carsten

    NH Hotels Call Center


    Hallo Katrin,

    ich war fuer 6 Jahre in Spanien,danach fuer 7 Monate in Rumaenien und nun seit einem Monat in Italien, wuerde gerne wieder nach Spanien gehen. Welche Jobs bietet Ihr genau.

    Vielen dank im voaraus
    Carsten
  • Kommentar von Vanessa am 11.01.1021:39:55
    Vanessa

    NH Hotels Call Center


    hallo
    ich hab mal kurz so ne frage 
    weiss einer von euch wo man ne arbeit in madrid fuer deutsche finden kann ich will in 2-3 monaten dahin ziehen habe aber im internet nich nichts gefunden
    bitte bitte helft mir
    wenn einer kann
    liebe gruesse Vanessa
  • Kommentar von Mila- Louise am 04.06.1011:29:40
    Mila- Louise

    NH Hotels Call Center


    Hallo Kathrin,
    auch ich suche einen Job in Madrid :)
    Ich habe im Januar meine Ausbildung im 4*+ Hotel in Frankfurt beendet und bin dringend auf der Suche nach einer Stelle im Büro oder am Empfang.
    Ich bin ab Juni in Madrid und könnte dann im Oktober anfangen. 
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen..!

    Vielen Dank im voraus
    Mila- Louise
  • Kommentar von Mila- Louise am 04.06.1011:32:27
    Mila- Louise

    NH Hotels Call Center


    Meine E-mail Adresse:
    Emmamilou@web.de
Beitrag schreiben