Neue Leute kennenlernen  von  sarah am 08.12.1722:31:17
sarah

Registiert:
08.12.17

Beiträge:
1

Hola! :) Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und seit November hier in Madrid und arbeite hier für paar Monate. Ich suche hier nette Leute, die Lust haben, mal zu quatschen, gemeinsam etwaszu unternehmen wie ins Cafe´ oder in eine Bar oder auch einfach mal die tolle Umgebung abchecken, im Park spazieren gehen und so weiter. Ich würde mich freuen von euch zu hören =) Adios!
  • Kommentar von Tamara am 15.01.1815:30:39
    Tamara

    Registiert:
    15.01.18

    Beiträge:
    1

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo Sarah, ich bin Tamara 20 Jahre alt und seit letzter Woche für ein Au-Pair in Madrid. Ich suche ebenfalls nette Leute um die Gegend ein bisschen zu erkunden oder einfach mal in einem Café zu entspannen. Bist du noch in Madrid? Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. Adios! :)
  • Kommentar von am 25.05.1811:33:10

    Registiert:
    01.01.70

    Beiträge:
    5

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo Sarah, hallo Tamara, seid ihr noch in Madrid? Ich heiße Carmenbin 24 Jahre und mache bis Ende September ein Praktikum in Madrid. Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. Lg
  • Kommentar von am 25.05.1811:33:13

    Registiert:
    01.01.70

    Beiträge:
    5

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo Sarah, hallo Tamara, seid ihr noch in Madrid? Ich heiße Carmenbin 24 Jahre und mache bis Ende September ein Praktikum in Madrid. Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. Lg
  • Kommentar von Oliver am 21.06.1819:25:41
    Oliver

    Registiert:
    21.06.18

    Beiträge:
    1

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo amicas! Ich bin Olli, 21 und bis Ende Juli als au-pair hier. Wenn noch jemand Lust hat was zu unternehmen schreibt einfach =)
  • Kommentar von am 23.06.1812:57:29

    Registiert:
    01.01.70

    Beiträge:
    5

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo Olli, freue mich, dass du dich gemeldet hast, ich bin noch in Madrid! Hier meine Telefonnummer 0049 152 0186 3593, schreibe mir eine WhatsApp... dann können wir etwas vereinbaren :-) Lg Carmen
  • Kommentar von Nadine am 30.09.1813:44:27
    Nadine

    Registiert:
    30.09.18

    Beiträge:
    2

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo zusammen, ich bin Nadine, 22 Jahre alt und wohne gerade während meines Praxissemesters in Madrid. :) Ist denn zufällig jemand hier, der Lust hat etwas zu unternehmen, würde mich freuen wenn ihr euch meldet. LG Nadine
  • Kommentar von Nadine am 30.09.1813:44:31
    Nadine

    Registiert:
    30.09.18

    Beiträge:
    2

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo zusammen, ich bin Nadine, 22 Jahre alt und wohne gerade während meines Praxissemesters in Madrid. :) Ist denn zufällig jemand hier, der Lust hat etwas zu unternehmen, würde mich freuen wenn ihr euch meldet. LG Nadine
  • Kommentar von Katharina am 06.01.1922:26:58
    Katharina

    Registiert:
    06.01.19

    Beiträge:
    1

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo Nadine, bist du denn noch in Madrid? :) Ich bin Katharina, 21 Jahre alt und auch für ein Praktikum in Madrid. Würde mich freuen, wenn wir was zusammen unternehmen könnten. LG
Beitrag schreiben