Neu in Madrid  von  Anika am 30.04.1412:37:27
Anika

Registiert:
30.04.14

Beiträge:
1

Hallo meine Lieben,mein Name ist Anika, ich bin 19 Jahre alt und bin vorgestern als Au pair in Madrid angekommen! Ich wohne in dem Vorort Manzanares El Real, möchte aber natürlich unbedingt öfter ins Zentrum von Madrid und das am liebsten mit anderen netten Leuten :-) ich würde mich unglaublich über Antworten freuen!Mit freundlichen Grüßen, Anika :-)
  • Kommentar von Stefan am 06.05.1416:12:22
    Stefan

    Registiert:
    29.04.14

    Beiträge:
    2

    Neu in Madrid


    Hallo Anika, ich bin ebenfalls gerade nach Madrid gezogen und kenn auch noch keine Sau ;). Nachdem ich im April meinen Abschluss gemacht habe, arbeite ich jetzt für ein halbes Jahr an der Autonoma. Wir können gern mal was unternehmen, wenn Du möchtest. Schönen Gruß Stefan
  • Kommentar von Xenja am 13.05.1416:54:38
    Xenja

    Registiert:
    13.05.14

    Beiträge:
    2

    Neu in Madrid


    Hallo Anika ich bin 23 und reise in 2 Wochen für 5 Tage nach Madrid. Hättest du lust etwas zu unternehmen? Lg xenia
  • Kommentar von Xenja am 13.05.1416:54:41
    Xenja

    Registiert:
    13.05.14

    Beiträge:
    2

    Neu in Madrid


    Hallo Anika ich bin 23 und reise in 2 Wochen für 5 Tage nach Madrid. Hättest du lust etwas zu unternehmen? Lg xenia
Beitrag schreiben