Neu in MAdrid/Leute für Unternehmungen gesucht  von  Kevin am 25.09.1518:16:26
Kevin

Registiert:
25.09.15

Beiträge:
4

Hallo, ich bin Kevin.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin für Monate hier in Madrid. Die Stadt erkunden ist alleine etwas langweilig, deswegen suche ich auf diesem weg nach netten leuten die bereit wären, mal etwas zusammen zu Unternehmen, gerne auch in einer Gruppe.
 

Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

Kevin

  • Kommentar von Romana am 07.10.1509:55:05
    Romana

    Registiert:
    07.10.15

    Beiträge:
    3

    Neu in MAdrid/Leute für Unternehmungen gesucht


    Hallo Kevin,wie lange bist du denn in Madrid?Ich bin Romana und bin 19 Jahre alt. Ich komm aus Tirol (wohne in der Nähe von Innsbruck) und werde von Ende November bis Juni als Aupair in Madrid sein und würde auch gern die Stadt erkunden. Bin immer bereit etwas zu unternehmen und würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen.
  • Kommentar von Kevin am 08.10.1521:53:52
    Kevin

    Registiert:
    25.09.15

    Beiträge:
    4

    Neu in MAdrid/Leute für Unternehmungen gesucht


    Hallo Romana, ich bin aktuell schon hier in Madrid. Ich bleibe bis zum 30 November hier. Ich weiß nicht wann genau du hier ankommst, aber vielleicht bleiben dann noch die letzten Novembertage.Liebe grüße Kevin
  • Kommentar von Christian am 11.03.1612:13:37
    Christian

    Registiert:
    11.03.16

    Beiträge:
    4

    Neu in MAdrid/Leute für Unternehmungen gesucht


    Hallo ihr beiden, seit ihr noch in Madrid? Falls ja und falls ihr Lust habt dieses Wochenende mit einem Madridneuling was zu unternehmen dann meldet euch einfach :)

     

     

    LG Christian

Beitrag schreiben