Nette Leute in Barcelona  von  Nicola am 07.08.0917:06:25
Nicola
Hallo,

ich bin 33, komme aus Hamburg und bin relativ neu in der Stadt. Ich wuerde gerne ein paar nette Leute kennenlernen, um diese tolle Stadt noch mehr geniessen zu koennen. 

Wenn Ihr Lust habt, mal was zu unternehmen, meldet Euch! 

Gruss,
Nicola
  • Kommentar von Sarah Klug am 08.08.0912:41:23
    Sarah Klug

    Nette Leute in Barcelona


    Oh  ja, da wär ich dabei!
    Was genau machst du denn hier in BCN und wie lange bleibst du?

    Grüße,Sarah
  • Kommentar von Nicola am 08.08.0917:42:17
    Nicola

    Nette Leute in Barcelona


    Hi Sarah,

    ich bin beruflich hier nach Barcelona gezogen und bleibe erstmal auf unbestimmte Zeit. Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen, fuer das ich schon in Hamburg gearbeitet habe. Ich bin seit Mai hier...

    Was machst Du denn hier? Bist Du länger da?
    Vielleicht finden sich ja noch mehr, dann koennen wir diese Woche vielleicht abends mal was machen.

    Gruss,
    Nicola
  • Kommentar von Michael am 09.08.0913:40:32
    Michael

    Nette Leute in Barcelona


    Hi Nicola,

    also ich würde mich euch gerne anschließen... Leider bin ich aber erst wieder im September in Barcelona...
    Aber ich es wäre super, wenn ihr mich auf dem Laufenden halten könntet!

    Nachdem ich seit August auch "unbefristet" in BCN bin, ergibt sich sicherlich noch die ein oder andere Möglichkeit!

    Gruß
    Michael
  • Kommentar von Sarah Klug am 10.08.0900:24:03
    Sarah Klug

    Nette Leute in Barcelona


    Hey!
    Bin auch beruflich hergezogen und bleibe mindestens noch bis Mai 2010....habe Englisch und Spanisch studiert und würde auch sehr gerne mehr spanisch-sprachige Leute kennenlernen sowie nette Menschen aus DTL, die hier in BCN leben und mit mir die spanische Kultur entdecken und sich darüber austauschen wollen...denn Sagrada Familia und Park Guell und mal Paella essen gehen - das kanns ja nicht gewesen sein :)

    Hättest du denn schon einen genauen Treffpunkt/eine genaue Treffzeit im Auge?

    Gruß,Sarah
  • Kommentar von Nicola am 10.08.0921:07:58
    Nicola

    Nette Leute in Barcelona


    Hi,

    wie wäre es denn mit Freitag oder Samstag Abend im Born? Vielleicht um halb neun vor der Kirche? Bin aber auch flexibel...

    Wer hat noch Lust, mitzukommen?

    @Michael: klar, wir halten Dich gerne auf dem Laufenden und treffen Dich dann im September...
  • Kommentar von Sabina am 12.08.0916:04:55
    Sabina

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo Nicola, hallo Sarah,

    ich suche auch noch Leute mit denen ich ab und zu mal was unternehmen kann. Wuerde mich Euch gerne anschliessen. 

    Meine email: weintrauben@gmx.net 

    Ist ein Treffpunkt/Zeitpunkt schon festgelegt?

  • Kommentar von Sarah am 13.08.0910:34:16
    Sarah

    Nette Leute in Barcelona


    Hey!

    Diese Woche habe ich noch Besuch von meiner Schwester und bin gut ausgelastet. Aber ab nächster Woche wäre ich bei einem Treffen dabei!:)

    Grüße,
    Sarah
  • Kommentar von Sabina am 15.08.0914:52:25
    Sabina

    Nette Leute in Barcelona


    Hola Sarah,

    ja dann melde dich wenn du Zeit hast. Bis dahin viel Spass mit deiner Schwester.

    Gruesse Sabina
  • Kommentar von Sarah am 23.08.0910:27:07
    Sarah

    Nette Leute in Barcelona


    So!Wann soll es denn nun losgehen? :)
  • Kommentar von Mario am 23.08.0914:02:52
    Mario

    Nette Leute in Barcelona


  • Kommentar von Mario am 23.08.0915:00:57
    Mario

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo,

    ich würde mich auch freuen neue deutsch-spanisch sprechende Leute kennenzulernen.

    Hier meine Email:

    monoconmp3@hotmail.com

    Liebe Grüsse,

    Mario
  • Kommentar von Steffi am 24.08.0914:30:27
    Steffi

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo,

    ich bin Steffi und würde mich auch freuen neue nette Leute in BCN kennenzulernen. Ich schliesse mich Euch gerne an. 
    Habt Ihr bereits ein neues Treffen geplant?

    Hier meine email:  steffibcn@gmail.com

    Viele Grüsse,
    Steffi
  • Kommentar von Janine am 25.08.0916:53:10
    Janine

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo zusammen,

    in einer anderen Rubrik dieses Forums und nun auch in Facebook haben sich bereits ein paar Leute aus Deutschland aber z.T. auch aus spanischsprachigen Laendern  zusammengefunden (Alter: so grob um die 30). Wir haben uns bereits ein paar mal getroffen, aber kommt doch einfach beim naechsten Treffen mit dazu:

    Freitag, 28.08.2009 um 20:30 Uhr am "Fisch". Wir wollen gemeinsam in ein chiringuito gehen.

    Unsere Gruppe in Facebook heisst: Deutsch fuer Anfaenger!

    Vielleicht bis Freitag,

    Gruesse,
    Janine
  • Kommentar von mila am 25.08.0921:03:27
    mila

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo!

    wir  (Rubrik BCN mit 40 ;-)) treffen uns morgen, Mittwoch um 18.00 h im Café des MACBA u. CCCB... solltet ihr Lust haben... Könnt gerne kommen! Könnt ja einfach in die Rubrik reinschauen....

    Ansonsten werde ich auch mal in die Facebookgruppe schauen... auch wenn ich schon 40 bin ;-))))

    Gruss an alle,
    mila
  • Kommentar von fLO am 25.08.0923:06:01
    fLO

    Nette Leute in Barcelona


    Und wie sieht es mit den mid-twenty-leuten aus?=)
    Ich bin seit letztem samstag ebenfalls in barca angekommen, noch völlig überwältigt und beeindruckt und suche ebenfalls noch Leute die mit mir mit offenem Mund durch die Stadt laufen;)
    einfach melden!
    lg
    Flo
  • Kommentar von Sarah am 26.08.0909:29:44
    Sarah

    Nette Leute in Barcelona


    Ich gehöre auch zu den "mid-twenty-Leuten" und würde mich daher der Gruppe von Janine anschließen wollen...habe ich das richtig verstanden: deutsche und spanischsprachige Leute treffen sich oder gibt es da zwei versch.Gruppen? Würde näml gerne auch mein Spanisch bei ein paar lockeren Gesprächen verbessern wollen :)

    Grüße!
  • Kommentar von maik am 26.08.0913:17:53
    maik

    Nette Leute in Barcelona


    Hola

    kann man sich noch anschliessen oder auch auf spanisch oder duetsch e-mailen??

    LG
  • Kommentar von Janine am 26.08.0915:51:31
    Janine

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo zusammen,

    wir sind so um die 25-35 Jahre alt - also passt vom Alter her :)
    Und es kann sich jeder anschliessen, wir kennen uns auch erst seit ein paar Wochen.
    Na die meisten von uns sind deutsch und somit reden wir eigentlich immer deutsch, aber es ist auch ein junger Herr aus Argentinien manchmal dabei und selten ein Maedel aus Spanien. Ab und zu werden auch Leute zu unseren Treffen mitgebracht, die dann auch manchmal spanisch sprechen. Aber wie gesagt, zum spanisch ueben leider net so ideal. Aber zum lustig zusammen sitzen und Spass haben schon :)

    Bis Freitag dann vielleicht,
    Janine
  • Kommentar von mila am 26.08.0916:44:19
    mila

    Nette Leute in Barcelona


    Hola!

    also, wie gesagt, ich passe zwar nicht mehr in die Altersgruppe 25 - 35... aber wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne mal dazustossen ;-) 
    Bin diesen Fr. aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in BCN, würde aber sonst gerne mal mitkommen...

    Würdet ihr mich in eurem "Veranstaltungsverteiler" aufnehmen?

    LG und viel Spass am Fr!

    mila
  • Kommentar von Mario am 26.08.0921:04:49
    Mario

    Nette Leute in Barcelona


    Hi,

    ich würde gerne Freitag auch dabei sein.
    Bin 26 und kann beide Sprachen. Wenn also jemand sein spanisch aufbessern möchte!;-)

    Lieben Gruss!

    Mario
  • Kommentar von fLO am 26.08.0923:10:39
    fLO

    Nette Leute in Barcelona


    super, ich bin dabei;)
  • Kommentar von Nicola am 28.08.0916:51:24
    Nicola

    Nette Leute in Barcelona


    Hi Leute,

    ich kann heute leider nicht, aber hoffentlich klappts dann mal beim naechsten Mal. Waere super, wenn Ihr dann wieder Bescheid sagt, wann und wo Ihr Euch trefft.

    In Facebook hab ich die Gruppe noch nicht gefunden. Habt Ihr auch einen E-Mail Verteiler?  Viel Spass! Lg, Nicola
  • Kommentar von Sabri am 18.09.0915:59:06
    Sabri

    Nette Leute in Barcelona


    Hola a tod@s!

    Die Gruppe im Facebook heisst genau:

    Deutsch für Anfänger :)

    Mit dem Smiley hinten dran...

    Saludos y hasta pronto!!!

    Sabri
  • Kommentar von Fabiola am 19.09.0916:54:53
    Fabiola

    Nette Leute in Barcelona


    hi ich kann auch beide Sprachen. In Deutschland aufgewachsen in Südamerika geboren und jetzt in BCN
    und würde mich auch freuen neue nette Leute in BCN kennenzulernen.
    Habt Ihr bereits ein neues Treffen geplant ?

    Fabiola
  • Kommentar von Svetlana am 09.10.0915:47:02
    Svetlana

    Nette Leute in Barcelona


    Hi zusammen,ich bin 30 Jahre alt, bin seit paar Wochen in Barcelona und suche nette Maedels. Da ich vollzeit Mami bin, waere es ideal wenn ihr auch Kinder habt. Meldet euch
  • Kommentar von Maria am 12.07.1123:32:25
    Maria

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo! ich möchte deutsche nette Leute in Barcelona kennen lernen und mein Deutsch verbessern. Bitte wenn jemand interessiert ist, kann mir schreiben. Danke und Gruss,

    Maria
  • Kommentar von Katarina am 27.12.1100:57:45
    Katarina

    Nette Leute in Barcelona


    Hallo Maria,
    ich möchte auch gerne mehr Leute aus Barcelona kennenlernen. Und auch mein Spanisch verbessern. Hast du Interesse dich mit mir zu treffen?

    Meine E-Mail: kkatarina@gmx.net

    Liebe Grüße

    Katarina
  • Kommentar von Lisa am 21.08.1215:06:08
    Lisa

    Nette Leute in Barcelona


    Ich (18) komme aus Deutschland und bin ab Oktober in Barcelona. Würde gerne ein paar Leute kennenlernen die Lust was dort zu unternehmen :) 

    Lieben Gruß 

    Lisa
  • Kommentar von Christian am 01.11.1217:39:17
    Christian

    Nette Leute in Barcelona


    Moin Moin,bin seit ein paar Tagen in Barcelona und wegen Arbeit hergezogen.Auf den ersten eindruck scheinen die Menschen hier angst vor offenen Menschen zu haben ;)Da ich sehr kontaktfreudig bin und immer gerne was unternehme.Leider ist mein Spanisch noch in Kindernschuhen, aber ich spreche fließend Englisch und logischerweise auch Deutsch (so als Deutscher:) )Gerne würde ich mich jemanden anschließen beim Nachtleben, Sportleben oder einfach nur die Stadt erkunden.Sowas macht alleine nicht so wirklich Spaß.Ich Spiele Volleyball und würde dies auch gerne wieder regelmäßig hier tun. Arbeit im Kommunikationsbereich und bin eher von der Alternativen Gruppe ;)Also wer Lust hat Barcelona zu erleben mit nem durchgeknallten Typen einfach melden :)grüßeder Christian
  • Kommentar von Christian am 01.11.1217:40:55
    Christian

    Nette Leute in Barcelona


    achso für die kontaktaufnahmehier meine email ;)c.lehnert@table.stack.deoder einfach bei facebook adden Christian Lehnertskype: chrleh (nickname monkey)
  • Kommentar von Vincent am 11.11.1215:24:59
    Vincent

    Nette Leute in Barcelona


    Hi Bin jetzt seit Mitte Oktober hier Hätte wer Lust etwas zu unternehmen ? Bin 18 :)Lieben GrußVincent
  • Kommentar von Stefab am 13.05.1312:52:19
    Stefab

    Nette Leute in Barcelona


    Hey allerseits,wir sind 3 Chemiestudenten aus Aachen und sind bis Mittwoch Morgens hier in Barcelona zu Besuch.Jemand, der sich hier bissle auskennt und uns etwas von BArcelona zeigen mag? :-)Grüße, StefanChochladeboy@hotmail.com
Beitrag schreiben