Nette Leute gesucht  von  Astrid am 18.06.0816:14:15
Astrid
Hallo,
ich (w, 39) bin nun schon seit ein paar Monaten in der Woche in Madrid auf einem Projekt. Suche nun auf diesem Weg ein paar nette Leute, um Madrid ein wenig besser kennen zu lernen und auch um mal etwas anderes als mit Kollegen über die Arbeit zu sprechen. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet.
Astrid
  • Kommentar von Ro am 19.06.0801:30:28
    Ro

    Nette Leute gesucht


    Hallo Astrid,

    sicher, dass Madrid dir gefällt, wenn du den Besuch mit Zeit und Geduld nimmst. Vieles, das nicht das Übliche ist, ist sehenswürdig, so du kannst die Stadt allmählich erkunden.
    Viel Spass!
  • Kommentar von carolina am 27.06.0812:00:08
    carolina

    Nette Leute gesucht


    Hallo Astrid

    ich (w 39) lebe in Madrid und bin halb Deutsch/Spanisch und in Madrid aufgewachsen, wenn Du wills schreib mir ein e-mail und wir können uns treffen.
  • Kommentar von julia am 30.06.0810:49:05
    julia

    Nette Leute gesucht


    Hallo Astrid und Carolina, ich (w,38) arbeite seit Mai in Madrid und wuerde auch gerne mehr nette Leute kennen lernen. Meldet Euch einfach mal.
  • Kommentar von Astrid am 02.07.0809:49:00
    Astrid

    Nette Leute gesucht


    Hallo Julia, hallo Carolina,

    meldet Euch doch bitte bei mir an meine email Adresse: astridxx@hotmail.de. Dann können wir uns sehr gerne treffen - würde mich freuen!
  • Kommentar von Robert am 27.07.0822:26:16
    Robert

    Nette Leute gesucht


    Hallo Astrid,Julia und Carolina (m,42) lebe ausserhalb von Madrid und bin halb Deutsch/Spanisch war noch vor 1/2 jahre in Deutschland lebe und arbeite jetzt hier. und wuerde gerne mal wieder die Deutsche Sprache hoeren vielleicht mit Tapas und Cañas.Meldet Euch einfach mal.  Un Saludo A Todos asta luego
Beitrag schreiben