MEIN SPANISCH ODER KATALANISCH FÜR DEIN DEUTSCH :) (Barcelona)  von  Javier am 23.03.1315:27:19
Javier
Hallo!!! ich heiße Javier, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Barcelona. Ich bin ein Soziologe, aber ich übe nicht als solche. Ich suche jemanden, mit demselben Spanisch Spracheniveau wie mein Deutsch Spracheniveau, ein bisschen zu sprechen. Ich lerne Deutsch auf EOI, und ich bin in der 4 Niveau (B1). Obwohl ich doch ziemlich gut verstehe, kann ich nicht so gut noch sprechen, also frage ich dich ein bisschen geduldig zu sein ;) Wenn du Lust hast, um einen spanischen Jungen zu treffen und zu sprechen, schreibt mich bitte via Mail! Bis Bald!
  • Kommentar von Anna am 24.03.1320:25:30
    Anna

    MEIN SPANISCH ODER KATALANISCH FÜR DEIN DEUTSCH :) (Barcelona)


    Hallo Javier, ich heiße Anna und bin seid einer Woche in Barcelona, um hier als Deutschlehrerin zu arbeiten. Ich würde mich freuen, meine Spanischkenntnisse auffrischen zu können und anderen zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu erweitern. Wenn du möchtest, schreib mir gern eine Mail...Viele GrüßeAnna
  • Kommentar von Anna am 24.03.1320:27:29
    Anna

    MEIN SPANISCH ODER KATALANISCH FÜR DEIN DEUTSCH :) (Barcelona)


    Hallo Javier, ich heiße Anna und bin seid einer Woche in Barcelona, um hier als Deutschlehrerin zu arbeiten. Ich würde mich freuen, meine Spanischkenntnisse auffrischen zu können und anderen zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu erweitern. Wenn du möchtest, schreib mir gern eine Mail...Viele GrüßeAnna
Beitrag schreiben