Madrids schönste Plätzte  von  moni am 12.10.0815:50:00
moni
hallo ihr lieben! 
Kann mir von euch jemdand einen Tipp geben, wo es hier schöne Plätze zum essen, Cocktail trinken, Partys machen oder auch nur zum relaxen gibt!!

bin schon seit 4 Monate hier in Madrid, aber hab erst eine so richtig tolle Bar entdeckt!

Würde mir sicher bestimmt sehr helfen, denn momentan hab ich noch nichts gefunden, was mir meine Heimat ein bisschen ersetzen könnte!! 

Vielen lieben Dank!!
lg Moni
  • Kommentar von szidonia am 12.10.0821:05:49
    szidonia

    Madrids schönste Plätzte


    und wie heisst dieses eine Bar??mich würde es auch interessieren....
  • Kommentar von Mani am 13.10.0812:44:34
    Mani

    Madrids schönste Plätzte


    "Tolle Bar" ist immer so Geschmackssache. Ich gehe manchmal gerne nach Chueca. Ist das Scene Viertel in Madrid ... da machen regelmässig tolle Bars auf :-) und auch wieder zu :-(   Bei vielen wird chillout richtig gross geschrieben.

    Und dann sind da auch die Klassiker: Café im Circulo de Bellas Artes ganz in der Nähe von Cibeles oder Café de Oriente, gegenüber des Königspalastes.

    Und es gibt dann noch die urigen; zB La Nueva (ist aber ganz alt) Seitenstasse con Pl. Quevedo.

    Beste Bar (Bar de copas) zum anmachen und angemacht werden in Madrid: Honky Tonk in c/ Covarrubias. Haben manchmal auch ganz gute Livemusik ;-)

    Einfach mal mit ein paar Leuten um die Häuser ziehen.

    Viel Spass noch

    Mani ;-)
  • Kommentar von stefanie am 14.10.0816:05:41
    stefanie

    Madrids schönste Plätzte


    Wir haben schon einige Sachen bei Ausgehen unter Kultur und Freizeit stehen, werden hier aber demnächst noch mal die 10 besten Clubs und Bars vorstellen. Wer was Gutes weiß und etwas Kleines dazu schreiben möchte, bitte an smueller@deutsche-info.com
Beitrag schreiben