Leute treffen und Spanisch-Deutsch sprechen  von  Maria ^.^ am 04.03.1223:51:15
Maria ^.^
Hallo, ich möchte die deutsche Leute treffen und spreche Spanisch und Deustch. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Murcia coast. Ich spreche viele Spanisch und Englisch, aber un bisschen Deutsch. Screiben mir bitte, reinamoramia at gmail.com Wir konnen ins Kino gehen, Kaffee trinken, Tennis oder Paddle spielen, reisen... MIT FREUNDLICHEN GRUBEN! Maria
  • Kommentar von Tine am 05.03.1212:37:01
    Tine

    Leute treffen und Spanisch-Deutsch sprechen


    Hola Maria,

    yo soy Tine y tengo 26 anos. Hablo solo un poco espanol.
    Hast du Lust dich nächste Woche mal auf einen Kaffee zutreffen? Dann können wir uns deutsch/spanisch unterhalten ;)

    Schönes Wochenende
    muchos saludos
  • Kommentar von Tine am 05.03.1212:37:45
    Tine

    Leute treffen und Spanisch-Deutsch sprechen


    Hola Maria,

    yo soy Tine y tengo 26 anos. Hablo solo un poco espanol.
    Hast du Lust dich nächste Woche mal auf einen Kaffee zutreffen? Dann können wir uns deutsch/spanisch unterhalten ;)

    muchos saludos
  • Kommentar von Eli am 06.03.1217:38:21
    Eli

    Leute treffen und Spanisch-Deutsch sprechen


    Hallo ihr 2!
    Ich heiße Eli, bin auch 26 Jahre und wir könnten ja gern mal was gemeinsam unternehmen. Paddle spiele ich übrigens auch sehr gern, obwohl ich nicht sehr gut darin bin ;-)

    Lg, Eli
  • Kommentar von Tine am 06.03.1222:10:48
    Tine

    Leute treffen und Spanisch-Deutsch sprechen


    Hallo Eli,

    klar können wir gerne machen :) An diesem WE besucht mich meine beste Freundin, aber ab nächsten Mittwoch hätte ich wieder Zeit ;)
    Meine Emailadresse ist übrigens: theedge321@googlemail.com

    LG Tine
  • Kommentar von Luis am 08.03.1203:37:02
    Luis

    Leute treffen und Spanisch-Deutsch sprechen


    Hallo ihr 3!Ich heisse Luis, bin 27 Jahre alt und kann mit euch auf Spanisch sprechen. Ich möchte auch mein Deutsch nicht vergessen, weil ich nach Berlin umziehen will.Wenn ihr Lust darauf habt, können wir uns irgendwann treffen! ;-)LG, Luis
Beitrag schreiben