Leute kennenlernen  von  Ela am 20.10.0917:03:42
Ela
Hola madrileños oder auch alle anderen,

Ich bin 23 Jahre alt und seit einer Woche in Madrid. Ich würde gerne ein  paar interessante und nette Leute kennenlernen.  Zum Kaffee trinken, entdecken der Stadt oder auch zum Feiern.

Freue mich über zahlreiche Nachrichten,

Grüße Ela
  • Kommentar von moni am 21.10.0911:40:32
    moni

    Leute kennenlernen


    Hallo ela! 
    Ich bin auch 23 Jahr alt und wohne seit 1 1/2 Jahren hier in Madrid! Wie lange hast du denn vor dass du hier bleibst? Würd mich freuen wenn wir uns mal treffen würden. Wann hast du denn Zeit? 
    du kannst mir auch gerne auf meine e-mail adresse schreiben: moni.kampenhuber@gmx.at lg und hoffentlich bis bald Moni
  • Kommentar von ines am 24.10.0900:26:54
    ines

    Leute kennenlernen


    hi,
    ich bin ines, 24 jahre alt und wäre bei eurem treffen gerne dabei=) ich bin seit knapp einer woche hier....
    meldet euch! lg ines
    ines.wittmann@gmx.de
Beitrag schreiben