Leute kennenlernen  von  Daniel am 22.05.1121:44:01
Daniel
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und lebe nun seit gut einem Jahr in Madrid. Leider hatte ich bisher keine Zeit mir hier einen Freundeskreis aufzubauen, was ich jetzt aber gerne ändern würde.

Wenn jemand Lust hat, mit mir um die Häusser zu ziehen, oder einfach nur ein Feierabendbierchen zu trinken dann freue ich mich über deine / eure Antwort(en).

Daniel
  • Kommentar von Fabian am 23.05.1111:20:36
    Fabian

    Leute kennenlernen


    Hallo Daniel!!!Ich bin der Fabian aus Madrid, 29 Jahre alt. Sag mal was machst Du hier in Madrid.Grüsse;Fabian
  • Kommentar von Anne am 24.05.1111:33:05
    Anne

    Leute kennenlernen


    Hey Daniel,wenn du Lust hast was zu machen, sag Bescheid.Liebe Grüße Anne
  • Kommentar von esther am 24.05.1112:29:46
    esther

    Leute kennenlernen


    hallo daniel, geht mir ähnlich. bin vor ein paar monaten von barcelona nach madrid gezogen und habe mich immer noch nicht so wirklich eingelebt. melde dich einfach y tomamos unas cervecitas.
  • Kommentar von Steffi am 28.05.1110:38:13
    Steffi

    Leute kennenlernen


    HalloIch heiße Steffi, bin 25 Jahre. Wohne seit ca 7 Monaten hier und wenn ich das so lese geht uns uns allen ähnlich. Können uns ja mal alle treffen...
  • Kommentar von Sarah am 28.05.1120:07:53
    Sarah

    Leute kennenlernen


    Hey, ich wär auch dabei! :-) Bin 26 J. und wohne schon seit ca. 2 Jahren in Madrid.Würd mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet :-)
  • Kommentar von Karin am 16.06.1120:04:48
    Karin

    Leute kennenlernen


    Hallo zusammen, 
    mir geht es auch ähnlich, bin seit 4 Monaten in Madrid und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen mit denen man sich hin und wieder auf ein Bierchen oder ein paar copas treffen kann. 
    Vielleicht klappt es ja mal? ;-)
Beitrag schreiben