Leute gesucht   von  Miriam am 05.08.1214:08:47
Miriam
Suche jemand der sich mit mir die Sehnswuerdigkeiten anschaut,Kaffee trinkt etc.

Ich bin 22.
Falls interesse bitte melden
01707101452
  • Kommentar von Anna am 28.08.1219:41:43
    Anna

    Leute gesucht


    Hi Miriam,

    ich bin gestern in Madrid angekommen =)
    Wenn du also Lust hast auf Kaffee, Stadt anschauen, bin ich dabei ;-)
  • Kommentar von Nora am 30.08.1220:55:27
    Nora

    Leute gesucht


    Hallo Ihr zwei,

    Mein letzter Beitrag ist wohl nicht angekommen? Jedenfalls bin ich auch 22 und hier neu angekommen und hätte Lust die Stadt nicht alleine erkunden zu müssen. Falls also einer von euch, oder auch beide Lust hat/ habt mich zu begleiten, könnt ihr euch gerne melden! Habe diese Woche noch frei und viel Zeit.
    Lg Nora
  • Kommentar von Tanja am 06.09.1221:33:25
    Tanja

    Leute gesucht


    Hallo ihr Drei,

    ich bin 21 und für die nächsten 4 Monate zwecks der Arbeit in Madrid.
    Kenne bisher (ausser meinen Arbeitskollegen) noch niemanden und würde mich ebenfalls freuen nicht allein herumzuirren.
    Falls ihr oder eine von euch Lust hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
    Lg Tanja
  • Kommentar von Gustavo am 24.09.1210:57:48
    Gustavo

    Leute gesucht


    Hallo ihr vier,

    ich bin Gustavo, spanishce aus der Kanarische Inseln und wohne in Madrid seit 2 Jahre. Ich interessiere mich sehr um neue Leute kennen zu lernen. Falls ihr Lust hat um etwas zu machen wäre ich sehr gefreut wenn du mir eine mal schreibt.

    Lg
    Gustavo
Beitrag schreiben