Lebensmittel (kosten)  von  Philipp am 17.09.0811:49:07
Philipp
Hallo zusammen

Bin zwar nicht Deutscher sondern Schweizer, bin aber trotzdem froh diese Page gefunden zu haben.

Ich zieh in einem Monat nach Barcelona und versuch mir gerade so ein Budget aufzustellen.

Kann mir jemand sagen wieviel eine Person (esse fast gar kein Fleisch) in Barcelona in einem Monat so für Lebensmittel ausgibt? Mehr oder weniger?

Vielen Dank

Gruss
  • Kommentar von Hannah am 23.09.0811:14:18
    Hannah

    Lebensmittel (kosten)


    Grüzi,
    Im Vergleich zu den Preisen in Deutschland gibt es keinen grossen Unterschied.
    Hier gibt es wie überall günstige Supermärkte (Dia, Lidl, Mercadona) - und teurere, und jede Menge kleine Läden... kommt sehr darauf an, wo du einkaufst. 
    Oft ist das Essen in kleineren Läden günstiger & besser, wie z. B. in Fruterías.

  • Kommentar von jane am 30.09.0810:14:22
    jane

    Lebensmittel (kosten)


    Hallo, einige Produkte wie z.B. frischer Aufschnitt von der Theke, Gemuese und Obst sind deutlich guenstiger als in Dland. Milchprodukte und Getraenke teurer.
Beitrag schreiben