kurzfristig neu in madrid  von  madeleine am 09.09.0912:24:08
madeleine
hallo,

ich bin architekturstudentin und weiss morgen abend ob ich für ein jahr nach madrid kann zum studieren an die uem.
allerdings ging das alles sehr kurzfristig da ich klausuren nachschreiben musste ende august und ich also keinen sprachkurs machen konnte oder wenigstens schon mal nach spanien fliegen konnte um mich um alles zu kümmern.

ich wollte fragen ob nicht irgendjemand bereit wäre mir mal nen nachmittag zu helfen für die metrokarte, handykarte etc.

Am 17ten september wäre ich in madrid.

madeleine
  • Kommentar von Ben am 27.11.0911:54:24
    Ben

    kurzfristig neu in madrid


    Hallo Madeleine,

    weiss ja nicht ob es geklappt hat mit deinem
    Studienplatz hier... aber wenn du in Madrid bist
    und Lust hättest mal nen Kaffee trinken zu gehen oder ein wenig durch die Stadt zu ziehen würde mich das freuen. Wohne seit einer ganzen Weile hier und arbeite als autónomo.  Hatte auch einmal überlegt Architektur zu studieren. Hab dann aber Produktdesign studiert und mache jetzt viel 3d, auch zusammen mit Architekten....

    wenn du mal lust was zu unternehmen. Lebe seit 5 Jahren hier und freue mich immer mal wieder dt. zu quatschen.

    Gruesse,
    Ben
Beitrag schreiben