Kreative Köpfe/ Barcelona  von  Svenja am 18.01.1113:28:53
Svenja
It´s fucking time to do something!

was passiert, wenn Du nach Barcelona kommst und mal so richtig kreativ bist? richtig!!!! Du bist voll geflasht von dieser pulsierenden Stadt, die eine breite Palette an Kunst, Design und Subkulturen für Dich bereit hält.

Wir suchen hier nach kreativen Menschen und Interessierten, mit denen wir diesen "culture clash" teilen können und spielen mit dem verwegenen Gedanken einen Stammtisch zu gründen
(u.a. um uns auszutauschen und Netzwerke auf- und auszubauen).

Wenn Dich unsere Anzeige angesprochen hat, dann findest Du bei Facebook (einfach pension-lookbook.com eingeben ), mehr Informationen über uns, bzw. zu den Sachen, die wir machen.

Wir sehen uns vielleicht bald & freu´n uns wie die Schneekönige über Deine Nachricht ;)
  • Kommentar von Rita am 19.01.1111:53:51
    Rita

    Kreative Köpfe/ Barcelona


    Hallo Svenja,
    ja den Kulturschock kann ich nur zu gut nachvollziehen. Austausch ist immer gut. Meld dich einfach wann & wo
  • Kommentar von Svenja am 19.01.1112:06:07
    Svenja

    Kreative Köpfe/ Barcelona


    hallo rita, mache ich gerne- vielleicht finden sich ja noch weitere interessenten ;) viele liebe grüsse, svenja
Beitrag schreiben