Krabbelgruppe  von  Sibille am 30.06.0914:55:54
Sibille
Hallo, 
ich (31 Jahre) und mein kleiner Sohn Yann (6 Monate) sind auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder dt. Müttern im Norden von Madrid, zum Krabbeln, Kaffee trinken, plaudern, schwimmen gehn, ... :)
Liebe Grüsse, 
Sibille
  • Kommentar von Helena am 04.10.0919:59:25
    Helena

    Krabbelgruppe


    Hallo Sibille,
    Ich weiss nicht ob du mittlerweile schon eine Krabbelgruppe für deinen Sohn gefunden hast .... ich & meine 7monate alte Tochter wären auch an einer Spielgruppe interessiert. Jedoch sind wir erst ab Nov in Madrid und suchen im moment nach einer Wohnung in Salamanca.

    LG
    Helena
  • Kommentar von Birte Försterling am 27.10.0921:19:21
    Birte Försterling

    Krabbelgruppe


    Hallo Sibille und Helena,

    wir ziehen Mitte November nach Mirasierra und haben ebenfalls Interesse an einer Spielgruppe. Unsere Tochter ist dann  zwar bereits 15 Monate alt, aber das ist  denke ich kein Problem.

    Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.

    Unsere E-Mailadresse lautet 
    birte.foersterling@gmx.net

    Lg Birte
  • Kommentar von Daniela am 15.07.1012:39:34
    Daniela

    Krabbelgruppe


    Na? Habt Ihr eine Krabbelgruppe gefunden? Ich 35 und Sohnemann 8 Monate suchen Anschluss :-)

    Gruß
    Dani
  • Kommentar von Daniela W. am 13.09.1012:05:21
    Daniela W.

    Krabbelgruppe


    Hallo Daniela!

    Die Beiträge liegen ja doch schon etwas zurück, vielleicht guckst du trotzdem noch mal rein.
    Wir haben ja einiges gemeinsam! Ich heisse auch Daniela und meine Tochte ist jetzt 9 Monate! Ich würde mich auch sehr über deutschsprachigen Kontakt zum spielen bzw Kaffee trinken/plaudern freuen. Ich wohne in Colmenar Viejo, bin aber mobil vor allem im Norden Madrids. Wenn du Interesse hast, meld dich doch mal: dan.i@gmx.at
    LG Daniela
Beitrag schreiben