Krabbelgruppe Madrid Nord  von  Maria am 16.07.1412:48:07
Maria

Registiert:
16.07.14

Beiträge:
2

Ich habe einen Sohn von fast 10 Monaten und würde mich gern gelegentlich mit anderen deutschen Müttern mit Kindern in ähnlichem Alter treffen. Am liebsten Raum Sanchinarro/Las Tablas/Alcobendas/San Sebastian de los Reyes oder auch noch nördlicher.
  • Kommentar von Yoko am 19.10.1414:08:03
    Yoko

    Registiert:
    19.10.14

    Beiträge:
    2

    Krabbelgruppe Madrid Nord


    Hallo Maria, Wir wohnen in Las Tablas und meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben und wir treffen uns mal?Liebe Grüsse
  • Kommentar von Topsy am 14.11.1418:03:05
    Topsy

    Registiert:
    14.11.14

    Beiträge:
    4

    Krabbelgruppe Madrid Nord


    Hallo Maria, Yoko,Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und bin auch auf der Suche nach deutschsprachigen Spielkontakten für ihn, gern könnten wir uns mal treffen!! Grüße!
  • Kommentar von Topsy am 14.11.1418:05:31
    Topsy

    Registiert:
    14.11.14

    Beiträge:
    4

    Krabbelgruppe Madrid Nord


    Wir wohnen in Sanchinarro!
  • Kommentar von Holger am 25.01.1522:54:41
    Holger

    Registiert:
    25.01.15

    Beiträge:
    1

    Krabbelgruppe Madrid Nord


    Hallo, mich wuerde die Krabbelgruppe auch interessieren. Wir wohnen in Pinar de Charmartin und unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Deutschsprachige Kontakte fuer meine Tochter waeren ideal. Gruss
  • Kommentar von Topsy am 26.01.1512:01:49
    Topsy

    Registiert:
    14.11.14

    Beiträge:
    4

    Krabbelgruppe Madrid Nord


    Hallo,Gern würde ich ein Treffen organisieren damit sich alle kennenlernen können! Wenn Ihr noch immer Interesse habt, dann schreibt mir doch oder ruft mich gerne an!681186942Grüße,Topsy
Beitrag schreiben