Kontakte/Freunde in Rivas - Vaciamadrid  von  Jeannette Misch am 15.07.0917:23:14
Jeannette Misch
Hallo aus Rivas,
ich (34J. jung)  lebe seit einem Jahr hier in Rivas Vaciamaddrid (südöstlich von Madrid) und wollte mal horchen, ob hier zufällig jemand aus dem Ort ist. Da ich kein Auto habe ist es etwas komlizierter nach Madrid zu fahren, wo sich viel mehr Möglichkeiten zum Kennenlernen neuer Leute bieten :-(. 
Naja vielleicht hab ich ja Glück?
hier meine mail: netti.misch@gmail.com
Lieben Gruss Jeannette
  • Kommentar von Benjamin am 17.09.0918:00:26
    Benjamin

    Kontakte/Freunde in Rivas - Vaciamadrid


    Hallo Jeannette,
    ich (37) lebe in der Nähe von Rivas (Vicalvaro) aber ich gehe manchmal nach Rivas. Ich lerne Deutsch, así que cuando quieras quedamos. btselma@gmail.com

    Saludos.
  • Kommentar von Manuela am 26.10.0916:53:23
    Manuela

    Kontakte/Freunde in Rivas - Vaciamadrid


    Hallo Jeanette,

    ich lebe seit 4 Wochen in Rivas Vaciamadrid (Nähe Metro Futura) und suche ebenfalls Gleichgesinnte, mit denen man sich mal spontan zum Kaffee verabreden kann.
    Ich bin Deutsche und 39 Jahre jung, suche gleichzeitig Padel-compañeros/-as, wo ich mich anschließen könnte.
    Hast du Interesse an einem  Kennenlerntreffen? Wann und  wo?

    Un saludo, Manuela
  • Kommentar von Gustavo am 02.10.1517:20:12
    Gustavo

    Registiert:
    02.10.15

    Beiträge:
    2

    Kontakte/Freunde in Rivas - Vaciamadrid


    Hallo Rivas,ich bin 50% deutscher...bin in die Deutsche Schule Madrid besucht..und dort ABI gemacht. Suche aber irgenwie dass mein Sohn, gerade 5..sich mehr mit DEUTSCHSPACHIGEN Kinder zusamment tut...In Madrid ist es einfach, in Rivas..etwas komplizierter!Also! mal sehen ob da jemand interesse hat! Lieben Gruss Gustavo
  • Kommentar von Gustavo am 02.10.1517:21:43
    Gustavo

    Registiert:
    02.10.15

    Beiträge:
    2

    Kontakte/Freunde in Rivas - Vaciamadrid


    “Hallo Rivas,ich bin 50% deutscher...habe die Deutsche Schule Madrid besucht..und dort ABI gemacht. Suche aber dass mein Sohn, gerade 5.. mehr mit DEUTSCHSPACHIGEN Kinder zusammen ist, spielt....In Madrid ist es einfach, in Rivas..etwas komplizierter!Also! mal sehen ob da jemand interesse hat! Lieben Gruss Gustavo”
Beitrag schreiben