Kinderkrippe mit Garten gesucht  von  Kerstin am 11.06.1210:49:44
Kerstin
Hallo,

nachdem wir leider keinen öffentlichen Krippenplatz ergattern konnten, muss ich mich wieder auf die Suche nach einer Kinderkrippe machen.
Kann jemand eine Krippe empfehlen, die keine umgebaute Wohnung ist und helle Räumlichkeiten und einen schönen grossen Patio/ Garten hat?
Ideal wäre Raum Poblenou/Diagonal Mar. Ich kenne bereits Hamelin und Frindel. Freue mich über Tipps!
  • Kommentar von Ellen Palm am 11.06.1211:25:03
    Ellen Palm

    Kinderkrippe mit Garten gesucht


    Hallo Kerstin,
    es gibt die Kinderkrippe "Kinder", Llazaret 2 in Poblenou. Das wäre ja toll für dich, weil du dort anscheinend in der Náhe wohnst.
    Ich habe dort  ´mal gearbeitet und weiB deshalb, dass die Krippe aus Parterre, 1. Stock und kleinem Garten besteht. Die Erzieherinnen sind sehr gut ausgebildet und gehen liebevoll mit den KIndern um, es gibt jeden Tag ein gemeinsames Frühstück und Bio-Mittagessen, und vormittags einen "Ausflug" zum Spielplatz, damit sich die Kleinen austoben können. 
    Auch darf die Mama oder der Papa das Kind in der Eingewöhnungsphase begleiten, d.h. er/sie bleibt so lange beim ihm, bis sich das Kind wohl fühlt und allein bleiben kann.
    Also, schau es dir doch ´mal selbst an. 

    Lieben GruB.
    Ellen
  • Kommentar von Martin am 29.08.1218:26:03
    Martin

    Kinderkrippe mit Garten gesucht


    Hallo Kerstin,

    suchst du noch eine Kinderbetreung? Wir wohnen im Clot und haben eine deutsche Tagesmutter und würden diese gerne mit jemandem teilen. Unsere Wohnung hat einen Garten mit Sandkasten. Unsere Tochter ist 17 Monate alt.

    Hier meine email: martin7b@gmx.de

    Gruss

    Martin
Beitrag schreiben