Kaffeeklatsch & Co.  von  Vanessa am 23.04.1014:45:39
Vanessa
Hallo zusammen!
Ich heiße Vanessa und bin seit wenigen Wochen hier in Barcelona. Ich suche nach Leuten, die gerne abends mal in eine Bar gehen würden, um zu Quatschen oder auch sonst Lust hätten, die Freizeit mit lustigen Dingen zu füllen.

Freu mich auf Euch!
  • Kommentar von Janina am 24.04.1018:52:29
    Janina

    Kaffeeklatsch & Co.


    Hi Vanessa

    Habe deine Info gerade durch Zufall gelesen.
    Meine Name ist Janina und bin hier in Barcelona,seit dieser Woche. Nun ist es auch an mir neue Kontakte zu knuepfen.
    Da wir also gemeinsam im gleichen Boot zu sitzen scheinen,koennte man ja das Praktische mit dem Nuetzlichem verbinden.
    Waere cool von dir zu hoeren,vielleicht kann man sich ja dann mal auf nen Kaffee treffen.
  • Kommentar von Janina am 24.04.1019:07:25
    Janina

    Kaffeeklatsch & Co.


    Ich nochmal...meine Email ist Nini07@web.de
  • Kommentar von tom am 26.04.1022:26:44
    tom

    Kaffeeklatsch & Co.


    Hi,
    ich bin kommendes WE in BCN und möchte die Stadt nicht allein erkunden. Tom, 40, aus Berlin

    Lust auf ein Treffen??

    tom_0815@gmx-topmail.de
Beitrag schreiben