Hundepension  von  Lidia Valverde am 06.06.0814:36:53
Lidia Valverde
Ich plane Anfang nächsten Jahres eine Hundepension in Barcelona zu eröffnen.Wäre euch dankbar,wenn ihr mir ein paar Tipps und Anregungen geben könntet.Frage:Würdet ihr euren Hund für 18 Euro am Tag in eine Pension geben während ihr arbeitet?
  • Kommentar von judith am 09.06.0813:58:03
    judith

    Hundepension


    hallo lidia, 
    ich habe keinen hund aber alle meine nachbarn haben einen. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, das diese Idde gut anlaufen würde. die hunde bleiben hier alle zuhause wenn Herrchen arbeiten geht, werden auch kaum gassi geführt, ich denke mittlerweile, sie sind der alarmanalagen-ersatz... nenn mir einen guten grund ie hunde kostenpflichtig abzugeben -  zudem wenn es monatlich +/- 360 euro kostet, d.h. mehr als oftmals schule der kinder kostet ???? mfg Judith
  • Kommentar von stefanie am 09.06.0813:59:08
    stefanie

    Hundepension


    Ich habe einen Hund. Zwar wohne ich in Madrid, aber ich kenne mich mit dem Thema aus, da ich sehr viel reise. Hier kostet die Unterbringung um die 12 Euro, also 18 Euro am Tag finde ich wirklich viel Geld. Glaube kaum, dass sich das jemand in den normalen Arbeitszeiten leisten kann. Ich gebe das Tier nur bei Reisen ins Hotel.
  • Kommentar von natasa am 18.06.0814:44:12
    natasa

    Hundepension


    hallo lidia,
    ich werde auch ab januar 09 in barcelona leben.
    habe einen hund und suche für sie ,für zwischen durch und reisen, eine hundepension. 
    also lidia , evt. ist meine hündin dein erster gast.. :-)
    ( ich würde max. 15 euro bezahlen)
    liebe grüsse und viel glück
  • Kommentar von Sandra Jerke am 25.09.0819:48:31
    Sandra Jerke

    Hundepension


    Hallo,
    ich werde ab Januar 2009 auch nach Barcelona ziehen - mit meinem Hund natürlich und suche schon seit längerem eine sehr gute Unterkunft. Ich würde mir das gerne dann mal ansehen und wenn es mir gefällt, dann gehöre ich evtl. auch schon zu deinen Kunden. Also mehr als 15 euro würde ich auch nicht bezahlen wollen. Vielleicht kannst du mir ja mal eine adresse schicken, wo ich mich dann hinwenden kann?                                                                        Viele Grüße
  • Kommentar von Alina am 02.11.0820:28:22
    Alina

    Hundepension


    Hallo, wir suchen eine Pension zwischen Weihnachten und Neujahr fuer unseren Golden Retriver, interessiert dich das?
    Gruesse
  • Kommentar von Alina am 02.11.0820:28:29
    Alina

    Hundepension


    Hallo, wir suchen eine Pension zwischen Weihnachten und Neujahr fuer unseren Golden Retriver, interessiert dich das?
    Gruesse
  • Kommentar von Sandra am 15.01.0918:41:27
    Sandra

    Hundepension


    Hallo,
    ich suche GANZ DRINGEND eine deutsche , LIEBEVOLLE Hundebetreuung. für ca. 2 Monate (Tag + Nacht). Ich wohne z.Z: in einer WG und da sind keine Hunde erlaubt. 
    Ich wäre für jede Info sehr dankbar!
    Email: sun75ny@hotmail.de
  • Kommentar von Lidia Valverde Rodriguez am 29.03.0913:54:26
    Lidia Valverde Rodriguez

    Hundepension


    Hallo, da es aus finanziellen Gründen momentan leider nicht möglich ist eine Hundepension aufzubauen, habe ich mich entschieden eine Hundebetreuung auf Anfrage zu gründen. Also, wenn ihr beruflich weg müsst oder in den Urlaub fahrt, nehme ich euren Vierbeiner herzlich bei mir auf. Email: valverde77@gmail.com
Beitrag schreiben