Hundegassi /Spanisch sprechen  von  Chrstine am 08.01.0917:19:06
Chrstine
Hallo! Wer möchte mit seinem Hund gemeinsam mit mir und meinen zwei Hunden Gassi gehen (vorzugsweise Park Ciutadella oder Strand in Barceloneta) und dabei spanisch sprechen/üben? Optimalerweise sollte Dein Hund weilblich sein, da ich einen Rüden habe, der sich mit anderen Rüden nicht sehr gut versteht. Freue mich auf Antwort von Hunde/Spanisch-Freunden. Grüße. Christine.
  • Kommentar von Sandra am 15.01.0919:22:54
    Sandra

    Hundegassi /Spanisch sprechen


    Hallo,
    ich habe einen Rüden der allerdings kastriert ist aber ich suche GANZ DRINGEND eine deutsche Hundebtreuung (Tag+Nacht) für ca. 2 Monate hier in BCN. Ich wohne z.Z. in einer WG und da sind keine Haustiere erlaubt. Bzw. wenn irgendwo noch ein WG-Zimmer frei ist, wo Hunde ( Labrador) gestattet sind, bitte ich bitte schnell um Info! Email-sun75ny@hotmail.de
    Liebe Grüße
  • Kommentar von Tanja am 26.01.0922:02:11
    Tanja

    Hundegassi /Spanisch sprechen


    Hallo Sandra,
    hast Du eine Hundebetreuung mittlerweile gefunden? Würde Dir gerne helfen, arbeite nur den ganzen Tag ... Platz genug hätte ich.

    Melde Dich wenn Du noch Hilfe brauchst,
     Liebe Grüße,
    Tanja
  • Kommentar von Ellen am 01.09.1020:43:12
    Ellen

    Hundegassi /Spanisch sprechen


    Hallo Tanja und Sandra,

    ich werde Anfang 2011 mit meinem Lebensgefährten und Labrador für einige Jahre nach BCN ziehen. Irgendwie bin ich wegen vieler negativer Berichte über Hunde in BCN ziemlich verunsichert. Darf oder kann man am Strand spazieren gehen, auch im Sommer? Gibt es Alternativen? Wir werden auch in die Nähe von Barceloneta ziehen... Übrigends finde ich deine Idee, Tanja, beim spazieren gehen die Sprache zu üben, ganz klasse! Hat es geklappt? :-)

    Vielen Dank für Infos!!
    Liebe Grüße, Ellen
Beitrag schreiben