Hotel/Apartment für Besucher  von  MrKern am 11.08.1013:57:26
MrKern
Hallo Zusammen,Als in Madrid lebender Deutscher bekomme ich selbstverständlich immer wieder Besuch. Leider kann ich nicht allen Verwandten und Bekannten eine Unterkunft bieten.Gibt es besonders preiswerte/empfehlenswerte Hotels/Hostals etc. im Zentrum (15min Fußweg)?DZ so bis ~70 EURVielen Dank!Grüße Sascha
  • Kommentar von Karin am 12.08.1015:40:44
    Karin

    Hotel/Apartment für Besucher


    vor einiger Zeit hat sich eine Leserin sehr begeistert über das Hostal Salamanca geäußert.
    www.hostalsalamanca.com
    Deren Internetauftritt sieht gut aus !
    Viel Erfolg
  • Kommentar von Ramona am 16.08.1022:28:59
    Ramona

    Hotel/Apartment für Besucher


    Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit dem Hostal Pizarro gemacht. Habe mehrmals dort übernachtet, bevor ich nach Madrid zog. Das Hostal ist sehr zentral gelegen (5 Minuten zur Gran Vía, 10-15 Minuten zur Puerta del Sol) und die Leute dort sind supernett und hilfsbereit. Habe am Anfang immer über www.booking.com gebucht, später dann (als man mich dort schon kannte) direkt per E-Mail. Beim letzten Mal hatte ich meinen Sohn dabei und habe das Dreibettzimmer zum Preis eines Doppelzimmers bekommen, weil sie kein extra Babybett hatten, also wie gesagt sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hostal ist sehr sauber und neu und modern eingerichtet, am Wochende allerdings etwas laut (von der Straße her). Es ist ein Gay Hostal, als kleiner Hinweis am Rande, es fühlt sich also vielleicht nicht jeder dort wohl. Meiner Meinung nach merkt man davon jedoch kaum etwas, das Publikum ist bunt gemischt (hauptsächlich junge Leute auf Städtereise). Homepage: www.hostalpizarro.eu
Beitrag schreiben