Hi Leute  von  Lily am 16.09.0803:29:05
Lily
Hi Leute,

ich bin 25 und seit ca. 3 Monaten in Madrid, ich bin zu meinem Freund gezogen, das problem ist ich spreche und verstehe absolut kein Spanisch, ich unterhalte mich mit ihm auf Englisch lol. Probleme liessen nicht lange auf sich warten, ich habe hier absolut keine kontakte und bin auch seit 3 Monaten außer ein paar einkäufe nicht mehr raus gewesen, und er arbeitet jeden tag bis 21-22 uhr. So langsam bekomm ich lagerkoller. Möchte auf diesem weg ein paar nette kontakte knüpfen. ^^
  • Kommentar von Nancy am 16.09.0815:28:11
    Nancy

    Hi Leute


    Hallo Lily,

    melde dich doch mal unter haase-nancy@web.de bei mir

    LG Nancy
  • Kommentar von Stephanie Linde am 17.09.0809:17:45
    Stephanie Linde

    Hi Leute


    Hallo Lily,

    das kann ich gut nachvollziehen. Wenn Du mal raus möchtest, Kaffee trinken und Erfahrungen austauschen, jederzeit unter stephanielinde@gmx.de.

    Mit der Zeit wird das schon.

    LG Stephi
  • Kommentar von Julia am 18.09.0813:56:47
    Julia

    Hi Leute


    Halo Lily,

    ich hatte dir schon eine Mail geschickt, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob sie überhaupt angekommen ist...
    Mir geht es GANZ GENAU SO wie dir!!
    Melde dich doch einfach mal bei mir:
    k.julia@web.de

    Vielleicht können wir uns ja auch mal alle zusammen treffen!

    LG Julia
  • Kommentar von Lily am 18.09.0817:19:28
    Lily

    Hi Leute


    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten ^^, wie Julia schon sagte, vielleicht könnten wir uns alle mal treffen und einen Kaffee / Tee trinken gehen. Ich kenn mich hier leider nicht aus, ich denke mal Downtown selbst wäre nicht schlecht dafür.

    LG Lily
  • Kommentar von Nurgül am 19.09.0819:16:00
    Nurgül

    Hi Leute


    ich wäre auch dabei. Mailt mir einfach wann und wo.
    grüsse
    nurgül
  • Kommentar von Martina am 27.09.0800:09:10
    Martina

    Hi Leute


    Hallo Zusammen,

    bin auch seit etwa 2 Monaten in dieser schönen Stadt aber in einer geselligen Gruppe mit netten Leute wäre es hier noch viel schöner, deswegen würde ich auch gerne mal mitkommen wenn ihr euch trefft, steht denn schon ein Termin fest?? Ich bin flexibel :)

    LG Martina
  • Kommentar von Martina am 27.09.0800:10:08
    Martina

    Hi Leute


    Hallo Zusammen,

    bin auch seit etwa 2 Monaten in dieser schönen Stadt aber in einer geselligen Gruppe mit netten Leute wäre es hier noch viel schöner, deswegen würde ich auch gerne mal mitkommen wenn ihr euch trefft, steht denn schon ein Termin fest?? Ich bin flexibel :)

    LG Martina
  • Kommentar von Martina am 27.09.0800:10:15
    Martina

    Hi Leute


    Hallo Zusammen,

    bin auch seit etwa 2 Monaten in dieser schönen Stadt aber in einer geselligen Gruppe mit netten Leute wäre es hier noch viel schöner, deswegen würde ich auch gerne mal mitkommen wenn ihr euch trefft, steht denn schon ein Termin fest?? Ich bin flexibel :)

    LG Martina
  • Kommentar von tanja am 02.10.0812:42:57
    tanja

    Hi Leute


    Hallo,
    bin seit 2  wochen hier und wuerde auch gerne leute kennenlernen  (sprech auch spanisch) lol.
    meldet euch doch bei mir
    Tanja.kraft78@web.de

    Liebe Gruesse

    Tanja Kraft
  • Kommentar von tanja am 02.10.0812:43:03
    tanja

    Hi Leute


    Hallo,
    bin seit 2  wochen hier und wuerde auch gerne leute kennenlernen  (sprech auch spanisch) lol.
    meldet euch doch bei mir
    Tanja.kraft78@web.de

    Liebe Gruesse

    Tanja
  • Kommentar von tanja am 02.10.0812:43:21
    tanja

    Hi Leute


    Hallo,
    bin seit 2  wochen hier und wuerde auch gerne leute kennenlernen  (sprech auch spanisch) lol.
    meldet euch doch bei mir
    Tanja.kraft78@web.de

    Liebe Gruesse

    Tanja
  • Kommentar von tanja am 02.10.0812:44:21
    tanja

    Hi Leute


    Hallo,
    bin seit 2  wochen hier und wuerde auch gerne leute kennenlernen  (sprech auch spanisch) lol.
    meldet euch doch bei mir
    Tanja.kraft78@web.de

    Liebe Gruesse

    Tanja
  • Kommentar von Nancy P. am 13.10.0815:12:10
    Nancy P.

    Hi Leute


    Hallo an Alle!

    Mensch ist ja toll soviele Leute die sich einsam fühlen und andere kennenlernen wollen ;-)
    Mh und da ich sehe das alle lust haben sich zusammen zu treffen, warum es nicht tun?

    was haltet ihr denn alle von diesen Freitag (17.10.08)???
    So ab 20.30 Uhr in der Bar Chicote, die wäre in Gran Via Hausnummer 12. Es gibt auch die Metrostation Gran Via.

    info zur Bar: http://www.worldsbestbars.com/city/madrid/chicote-madrid.htm

    Hätten da alle vielleicht lust und Zeit zu?
  • Kommentar von Sarah am 17.10.0809:13:51
    Sarah

    Hi Leute


    Hallo Nancy,

    tolle Idee. Steht das Treffen nun? Gab gar keine Rueckmeldungen..?

    Viele Gruesse,
    Sarah
  • Kommentar von Nancy P. am 17.10.0818:25:20
    Nancy P.

    Hi Leute


    Ja, leider gab es keine Rückmeldungen, außer von 1 Person. Ich werde mich mit dieser einen Person heute trotzdem um 20.30 Uhr in der Bar Chicote (Gran Via 12) treffen. Wenn du es noch schaffst dazu zukommen, dann Herzlichen Wilkommen :-)

    Lieben Gruss,
    Nancy
  • Kommentar von Sarah am 18.10.0812:34:31
    Sarah

    Hi Leute


    Hallo Nancy,

    tut mir leid - ich habe es erst heute morgen gelesen.. Aber wenn ihr das nächste Mal was unternehmt, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen und dann schaffe ich es hoffentlich :)

    Viele Grüße, Sarah
  • Kommentar von Julia am 18.10.0816:30:26
    Julia

    Hi Leute


    Hallo Ihr,

    ich habe es leider auch erst heute morgen gelesen. Wenn ihr euch noch mal treffen solltet sagt mir doch bescheid. Würde dann auch gerne mitkommen!!

    Liebe Grüße Julia
Beitrag schreiben