Gute Handwerker in Madrid gesucht  von  Jana am 12.09.0713:59:01
Jana
Wer kann gute, das heißt pünktliche, zuverlässige und kompetente Handwerker in Madrid weiterempfehlen (egal, ob deutsch- oder spanischsprachig)? Es wäre schön, wenn Ihr Eure positiven Erfahrungen mit der deutschsprachigen Community teilt. Das kann uns allen in Zukunft viel Frust ersparen.
  • Kommentar von pit am 13.09.0712:12:34
    pit

    Gute Handwerker in Madrid gesucht


    ich habe bisher immer unseren portero gefragt, wenn was war. meiner meinung das beste, was man machen kann, wenn man einen portero hat.
  • Kommentar von Frank am 28.09.0721:35:21
    Frank

    Gute Handwerker in Madrid gesucht


    Ich haette da eine sehr gute Empfehlung,ich kenne hier einen sehr guten deutschen Handwerker in Madrid,er ist in der Lage so gut wie alles im Handwerk zu erledigen.Wenn du Interesse hast melde dich einfach
  • Kommentar von Barbara am 29.01.0818:05:36
    Barbara

    Gute Handwerker in Madrid gesucht


    Ich kenne einen sehr guten Schreiner. Er macht Einbauschränke, verlegt und pflegt Parkettböden, entwirft und baut massangefertigte Möbelstücke, repariert Möbel, usw. Bei Interesse bitte melden, ich gebe gerne den Kontakt weiter. Er spricht spanisch, englisch und französisch.
  • Kommentar von Dan am 15.03.0810:53:32
    Dan

    Gute Handwerker in Madrid gesucht


    Hallo,
    ich habe hier in Madrid zwei gute Bekannten, qualifizierte Tischler, die seit Jahren hier als Selbststaendige taetig sind; sind nett, puenktlich und  haben faire Preise. Einer spricht deutsch und spanisch, der andere nur spanisch. Falls Interesse, bitte melden Sie sich und ich gebe den Kontakt weiter.
Beitrag schreiben