gemeinsame ausflüge mit kindern  von  sven am 23.09.1320:13:56
sven
hallo, wir sind eine dt.-spansich sprachige familie mit einer 4 jährigen tochter. wir würden gerne andere familien kennenlernen mit kindern, um ein paar ausflüge zu machen, etc. schon wäre wenn sich die kids dabei an eine deutsche umgebungssprache gewöhnen
  • Kommentar von martiana am 24.09.1313:04:05
    martiana

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    Hallo! Ich bin eine junge Mutter mit einer 3jährigen Tochter und würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden, damit unsere Kinder zusammen spielen können.

  • Kommentar von kunz eberhard am 24.09.1313:05:39
    kunz eberhard

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    Ich wäre auch interessiert. Wir sind eine deutsche Familie und haben 2 Kinder im Alter von 5 und 7.

    Meldet euch, wir freuen uns
  • Kommentar von sven am 24.09.1316:56:36
    sven

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    hallo zusammen, schön von euch zu hören. könntet ihr euch bitte unter sven.koenig@web.de oder 650686623 melden. lg sven
  • Kommentar von Susa am 25.09.1321:51:43
    Susa

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    hallo sven, ich wäre auch gern dabei. Meine Kinder, 2 Mädchen (2 und 4) sollten auch deutsch sprechen und deine Idee mit einem gemeinsamen Ausflug finde ich super. 

    Lg, Susanna

  • Kommentar von Ina und Juan am 25.09.1321:57:07
    Ina und Juan

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    Hallo alle zusammen! Wir sind eine kleine Familie mit einer 4jährigen Tochter Anabel. Wir würden uns euch gerne anschliessen, wenn ihr noch Platz für eine Familie habt :-) Bitte meldet euch!!! Lg Ina und Juanjo mit Anabel
  • Kommentar von Antonio am 25.09.1322:00:58
    Antonio

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    Hallo! wir sind deutsch-spanische familie. Meine Frau kommt de Hamburg und wir wolle unsere 4 Kinders gerne auch in  deutschsprachende Umgebung (al menos mit deutschen Kinders).
  • Kommentar von sven am 25.09.1322:03:18
    sven

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    hallo zusammen, ihr koennt euch gerne bei der bereits genannten mail adresse melden. die links auf eure angegebenen e mail adressen gehen nicht. ich hoffe doch das ist eine seriöses forum. lg sven
  • Kommentar von tamara kleinstödt am 27.09.1314:28:02
    tamara kleinstödt

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    hallo, wäre auch gern dabei - aber irgendwie funktioniert das mit den emails nicht. 

    lg, tamara
  • Kommentar von Hugo Apfelbrei am 27.09.1317:17:09
    Hugo Apfelbrei

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    Alles nur Fake hier?
  • Kommentar von Regina am 07.10.1309:30:59
    Regina

    gemeinsame ausflüge mit kindern


    Hallo Sven,Wir möchten auch gerne mitmachen. Gerne bei mir melden. Tolle Idee. Lg Regina
Beitrag schreiben