Friseur gesucht!!!!  von  Katharina am 17.02.1421:41:42
Katharina
Hallo zusammen, bin dringend auf der Suche nach einem guten Friseur, bis mittlere Preisklasse, der vielleicht auch etwas deutsch spricht/versteht oder zumindest gut englisch. Wäre super, wenn ihr eigene Erfahrungen mit Schneiden, Strähnen machen lassen oder Färben hättet. Danke für eure Hilfe. Katharina
  • Kommentar von Anja am 20.02.1410:03:17
    Anja

    Friseur gesucht!!!!


    Hallo Katharina, ich lebe jetzt schon drei Jahre in Madrid und habe einiges ausprobiert und letztendlich bin ich bei Aveda gelandet. Da stimmt einfach alles und dort spricht jeder gutes Englisch. Ausserdem sind die Produkte der Hammer für dein Haar und die Umwelt. Wenn du dich für einen Termin anmeldest schau, dass du einen estilista junior (Ana sehr gut) wählst) da zahlst du für den Schnitt ca 56 Euro und Strähnchen 55 Euro. Kostet etwas mehr, aber es lohnt sich wirklich. Viel Spaß.
Beitrag schreiben