Entsorgung Waschmaschiene  von  Sandra am 18.10.0911:15:01
Sandra
uuund noch eine Frage.... habe hier immernoch eine alte Waschmaschiene stehen, ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mehr funktioniert.weiss jemand wie ich die entsorgen kann, ohne Auto und ohne Führerschein?
Danke
  • Kommentar von maik am 19.10.0908:32:56
    maik

    Entsorgung Waschmaschiene


    hi

    wenn du in bcn wohnst gibt es einen bestimmten tag in der woche da holt die müllabfuhr solche sachen ab. sonst frag mal direkt bei ayuntamiento nach
  • Kommentar von Saydi am 19.10.0919:44:35
    Saydi

    Entsorgung Waschmaschiene


    Hey, also wir hatten einen alten Geschirrspüler.
    Wir haben den einfach bei den Mülltonnen abgestellt. Da kommt entweder die Müllabfuhr oder Leute, die die Sachen noch ausschlachten. Wir sind ca. 10min später nochmal an der Straße gewesen und da war sie schon weg ;)
    Machs besser, wenn es dunkel ist!
    LG
  • Kommentar von sandra am 20.10.0910:01:49
    sandra

    Entsorgung Waschmaschiene


    ..hm..hab ich auch schon dran gedacht, aber, hab ein wneig angst das ich dann "mecker" von den leuten bekomme...gg
Beitrag schreiben