Einkommenssteuererklärung  von  Lidia Valverde Rodríguez am 15.04.0921:14:11
Lidia Valverde Rodríguez
Hallo, habe soeben Post von der lieben Hacienda bekommen. Ganz ehrlich steige ich nicht wirklich durch... Habe im letzten Jahr 3 Arbeitgeber gehabt, meiner Info nach waren meine Abzüge ca. 12- 15 . Nun weiss ich nicht was ich alles angeben kann, sprich kann ich irgendwas geltend machen? Wohnung oder Auto? Benötige dringend Hilfe von jemandem der sich in dem Thema auskennt. Da mir die Zahl am Ende etwas erschreckend erscheint! Würde natürlich auch für die Beratung etwas zahlen. Wäre für Hilfe dankbar.
  • Kommentar von Mario am 19.04.0913:31:16
    Mario

    Einkommenssteuererklärung


    Hallo Lidia,

    ich kann Dir leider auch nicht allzu groß weiterhelfen, da ich selber noch auf meinen "borrador" warte.
    Diese Seite aber hat mir einen guten Einblick gegeben.
    Das ist ein Forum, in dem Du fragen stellen kannst.Die sind äußerst kompetent und antworten schnell.

    Ich schick Dir mal den Link zu der Guía fiscal 2009!

    http://www.inverforo.com/foro/dinero/12955-guia-fiscal-2009-a.html

    Lieben Gruss!
Beitrag schreiben