Dringend: Studentin sucht temporäre Unterstellmöglichkeit für Koffer  von  Franziska am 07.05.1521:25:34
Franziska

Registiert:
07.05.15

Beiträge:
3

Hola!Ich suche eine Unterstellmöglichkeit für meinen Koffer vom 12. Mai bis zum 24. oder 25. Juli. Ich bin in der Zeit in Südamerika und kann ihn da nicht brauchen. Er enthält Deutschbücher (mache gerade einen Fernkurs in Deutsch als Fremdsprache) und ein paar Klamotten, die ich in Südamerika nicht benötige, es ist also nichts Gefährliches, Kälte- oder Hitzeempfindliches darin. Am 26. Juli fliege ich mit dem Koffer wieder nach Deutschland.Ich sage ehrlicherweise gleich dazu, dass der Koffer recht groß ist, er sollte sich aber unter ein normales Bett schieben lassen. Ich bin gern bereit, eine kleine Miete für den neuen Mitbewohner zu zahlen ;-)Bitte rufen Sie jederzeit an unter (0034) 666079929, ich benötige dringend ein Plätzchen für meinen Koffer! In Sachen Termin für Abgabe und Abholung richte ich mich selbstverständlich nach Ihnen.Vielen Dank im Voraus!Franziska Pott
    Beitrag schreiben