deutschsprachiger elektriker  von  Fipsi am 21.09.1110:05:26
Fipsi
Hallo,

vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen?
Wir müssen in unserer Wohnung viele Kleinigkeiten (Waschmaschine anschließen, Backofen rep.
usw) machen lassen. Hättet jemand eine Adresse für mich von deutschsprachigen Elektriker und
Installateur? Vielen Dank. Fipsi
  • Kommentar von Xime am 26.07.1202:02:00
    Xime

    deutschsprachiger elektriker


    Hallo Heiko,zune4chst danke ich Dir ffcr Deinen o.a. Eintrag und die darin enthaltenen Eindrfccke der leteztn Wochen hier bei uns im Unternehmen. Darfcber hinaus danke ich Dir ffcr Deinen Einsatz und auch Geduld, wenn Du die wenigen Male auch mal warten musstest. Darfcber hinaus kannst Du sicher sein, dass auch wir haben wir auch Dich und Deine Leistungsfe4higkeit deutlich intensiver kennengelernt haben. Das Feedbackgespre4ch hierzu hat ja heute Morgen mit allen Beteiligten stattgefunden. Abschliedfend danke ich Dir auch ffcr Deine Vorschle4ge, wie wir uns weiter optimieren kf6nnen.
Beitrag schreiben