deutscher Kindergarten  von  Vera am 15.11.1216:14:06
Vera
Hallo!
Im September 2013 werde ich für ein Jahr an der Universidad Complutense de Madrid studieren. Mein Sohn (dann 5 Jahre alt) wird mich begleiten. nun suche ich  einen Kindergaten (am besten einen deutschen), in der nähe der Uni. Da ich mich in Madrid noch überhaupt nicht auskenne, wäre ich über jeden Tipp diesbezüglich sehr dankbar!
Liebste Grüße!

vera
  • Kommentar von sabine am 23.01.1316:42:43
    sabine

    deutscher Kindergarten


    Hallo,
    wir gehen nach Madrid fuer 2 Monate ab mitte Februar 2013 mit unsere 2 (2 und 4) und haben 2 Plaetze in Not bei Colegio Velazquez gefunden.
    Wir wuerden gern erfahren, wenn jemand hat dort erfarungen. ABC oder DSM, haben scheinbar kein Plaetze mehr.
    Gruss!
Beitrag schreiben