Deutsche Makler  von  Deutscher der Ladenlokal suchte am 08.05.1012:43:13
Deutscher der Ladenlokal suchte
Danke nochmal an die deutschen Makler die nur dumm quatschen können. Gerade in der Wirtschaftskrise sollte man nich noch Leute verarschen.
Wieder mußte ich mehrfach feststellen das deutsche Makler nicht geeignet sind ! Entweder sie wollen überhöhte Preise oder kümmern sich erst und dann hört man nichts mehr von ihnen.
Am besten spanische Makler suchen und jemanden der spanisch spricht zur kontaktaufnahme.
  • Kommentar von Torsten am 08.05.1012:45:36
    Torsten

    Deutsche Makler


    Kann ich auch bestätigen ! Bin auch auf die Fresse gefallen. Danke an die Monikas und Tanjas
  • Kommentar von Sandra am 10.05.1014:41:46
    Sandra

    Deutsche Makler


    hat jemand Erfahrung mit der Maklerin Monika Rüsch?
    Bin da auch etwas  "angesäuert"
  • Kommentar von Peter am 10.05.1017:56:10
    Peter

    Deutsche Makler


    Die ist aufjedenfall zu teuer und nicht gut habe ich gehört.
    Was hast du für ein Problem mit ihr Sandra ?
  • Kommentar von Sandra am 11.05.1013:00:04
    Sandra

    Deutsche Makler


    ich habe an sich kein Problem mit IHR denn ich weiss mittlerweile gar nicht ob es sie gibt ;-)
    Ich habe da schon so oft hingeschrieben, auch letztes Jahr, habe mich auch direkt auf die von ihr ausgeschriebenen Wohnungen bezogen, habe aber immer nur Antworten bekommen à la...das musst du bezahlen, und jenes musst Du bezahlen und so weiter niemals wurde mir auch nur eine einizge  Wohnung angeboten noch nicht mal zum Besichtigen, und ich suche gerade so dringend eine.Aber sie werde ich nicht mehr kontaktieren!
Beitrag schreiben