Chor  von  Hanna am 26.08.1312:28:43
Hanna
Hallo zusammen,

ich suche einen Chor in Madrid, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

Hier im Forum war mal von einem Chor an der Deutschen Schule für Lehrer, Eltern und sonstige Interssierte die Rede. Leider kann ich unter der angegebenen Nummer niemanden erreichen... falls jemand sachdienliche Hinweise zu diesem Chor hat, sind die auch herzlich willkommen :-)

Saludos
Hanna
  • Kommentar von Heike am 28.08.1311:35:07
    Heike

    Chor


    Hallo Hanna,gut, dass ich zufaellig mal hier reingeschaut habe. Ich hatte den Text damals eingestellt, und wuerden uns sehr freuen, wenn Du bei unserem Chor mitmachst. Wir treffen uns immer Dienstags abends. Kannst mir wegen Details kontaktieren.Heike
  • Kommentar von Jessica Charlotte am 19.10.1514:30:12
    Jessica Charlotte

    Registiert:
    17.10.15

    Beiträge:
    4

    Chor


    Hallo, ist das mit dem Chor denn noch aktuell? Bin auf der Suche nach einem Chor, habe Ende letzten Jahres in Deutschland in einem Gospelchor angefangen. Ich bin 28Jahre und plane ein Jahr in Madrid zu bleiben. Über eien Rückmeldung würde ich mich freuen :)Viele Grüße, Lotte
Beitrag schreiben