Baumarkt  von  Sandra am 18.05.1017:52:24
Sandra
hola,
kann mir jemand Tips geben, wo ich, ausser im Bauhaus (habe kein Auto) günstig "Renovierungskram" kaufen kann? Brauche das Übliche: Farbe und so weiter....

Und gibt es ausser Ikea noch Möbelläden die in der Ikea-Preisklasse sind?

 :-)
  • Kommentar von Kata am 19.05.1010:47:26
    Kata

    Baumarkt


    Es gibt noch Leroy Merlin, der aber ähnlich ausserhalb gelegen ist. Zum Bauhaus im Passeig de la Zona Franca kommst Du aber bequem von Plaça Espanya mit der Buslinie 109. Der lässt Dich direkt vor dem Laden raus. Das habe ich auch so gemacht.
  • Kommentar von Elisa am 19.05.1011:21:43
    Elisa

    Baumarkt


    Buslinie 37 und 9 fahren auch von Plaza España aus und halten direkt vor der Tür. Und die Buslinie 72 hält auch direkt davor und fährt über Plaza Reina Maria Cristina. 
    Möbel gibt es auch kleine bei BAUHAUS, LEROY MERLIN oder ähnliches, alle liefern nach Hause wenn es notwendig seien sollte. 
    Schöne Renovierung!
  • Kommentar von sandra am 20.05.1021:03:24
    sandra

    Baumarkt


    danke für eure antworten, dann werd ich da wohl mal hin fahren :-)
  • Kommentar von Micaela am 25.05.1016:50:24
    Micaela

    Baumarkt


    Farbe u.ä. bekommst Du auch ganz leicht in Els Tigres, die gibt es ueberall in Barcelona, die Eimer passen meist auch in einen Einkaufstrolly
    Gruss
  • Kommentar von Hannah am 01.06.1012:33:00
    Hannah

    Baumarkt


    Wenn du Kleinkram brauchst, kannst du das auch in der Servi Estació bekommen, es gibt einen Laden in Passeig De Gracia / Aragon und in Hospitalet (neben der Farga).
  • Kommentar von t5p61HOP0dS am 03.04.1418:41:58
    t5p61HOP0dS

    Baumarkt


    ox, diavazontas tin aitsanri sto blog sou suniditopoihsa pos giortazes to savvato!! ;)) entaksei, se....Michael pigaine perissotero to mualo mou gia proxthes, ofeilo na to omologiso, ki oxi se Gabriel!! hehe~~ ;)) den ksero kai kanenan allon me to onoma sou, gi auto!! :pp telos panton, poluxronos kai oti epithimeis!!
Beitrag schreiben