auf deutsch sprechen. (Auch Tandem)  von  Cristina am 30.03.1121:15:33
Cristina
Hallo. Ich heisse Cristina und bin 30 Jahre alt. Ich suche Leute um auf Deutsch zu sprechen. Ich möchte eher Muttersprachlichen als deutschelernende Spanishen, aber mir ist es egal. 
Ich bin frei von Montag bis Donnerstag.
Bis bald (hoffenlicht) 
  • Kommentar von Verena am 31.03.1111:39:57
    Verena

    auf deutsch sprechen. (Auch Tandem)


    Hallo Cristina,

    Ich würde mich gerne mit dir treffen. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite in Madrid als Aupair. Ich habe vormittags immer frei und würde mich freuen, mit dir einen Tandem zu machen. Ich habe bereits einen Tandem hier in Madrid und es klappt super.
    Interessiert? Dann schreibe mir doch einfach eine E-mail und wir treffen uns mal auf einen Kaffee. Würde mich freuen.

    Gruß,
    Verena
  • Kommentar von Fabian am 31.03.1115:53:42
    Fabian

    auf deutsch sprechen. (Auch Tandem)


    Hallo ich bin der Fabian aus Madrid und spreche Deutsch und Spanisch. Es ist immer gut nette Leute kennenzulernen.Grüsse.
  • Kommentar von Precious am 08.04.1122:07:39
    Precious

    auf deutsch sprechen. (Auch Tandem)


    Hello
    I was going through profiles and i pick interest on you i will like us to become friends and later discuss more of our future here is my address ( preciousjammie@hotmail.com ) it will be my pleasure to receive ur response soon.
    regards
    Precious.
  • Kommentar von Petra am 17.05.1121:25:54
    Petra

    auf deutsch sprechen. (Auch Tandem)


    Hola! 

    Ich heiße Petra und bin ab August 2011 in Madrid und suche einem Tandem der mit mir spanisch spricht. Gerne jemand der Deutsch lernen möchte. Vormittags wäre super, da sind meine Kinder in der Schule und KiGa.
    Freu mich auf jede Antwort.
    LG Petra
Beitrag schreiben