Ärzte  von  Corinna am 23.05.0811:46:56
Corinna
Kann jemand einen guten Hautarzt empfehlen?
  • Kommentar von Schahin am 23.05.0813:25:23
    Schahin

    Ärzte


    Hallo Corinna,

    ich habe gute Rückmeldungen über Frau Dr. Schepers gehört.

    Hier ihre Telefonnummer: 93-203 28 12

    Ich freue mich über eine kurze Mail von Dir, um mir zu berichten, ob auch Du zufrieden warst.

    Saludos.

    Schahin (Physiotherapeut / FORTEFIS)
  • Kommentar von Mona am 23.05.0813:51:19
    Mona

    Ärzte


    Hallo Corinna, hallo Schahin,
    zur Dr. Schepers wollte ich auch, aber unter dieser Nummer war Sie nie zu erreichen. Bist Du sicher, das dies die richtige Nummer ist? Ich bin dann notgedrungen zu einer katalanischen Ärztin gegangen, die ich kaum verstanden habe :-(
  • Kommentar von Kerstin am 23.05.0813:59:14
    Kerstin

    Ärzte


    Und wie ist das mit einem deutschrachigen ZAHNARZT??? Den bräuchte ich nämlich dringend? Danke!
  • Kommentar von schahin am 23.05.0817:10:12
    schahin

    Ärzte


    Hallo Mona, Kerstin und Corinna,

    Kann sein, dass wieder einmal ein medizinischer Dienstleister weggezogen ist (kommt viel zu häufig vor.).
    Es gibt dann noch als Dermatologen Dr. Krüger, aber ich kenne keine Meinugen über ihn (Tel: 645 850 886).

    Ein guter Zahnarzt ist Dr. Karl-Heinz Böhm (also NICHT der Schauspieler ! ). Seine Praxis ist C./ Compte Urgell 280 (Ecke C. Buenos Aires). Tel: 93 222 65 34

    Saludos.

    Schahin
  • Kommentar von Eva am 08.06.0802:56:49
    Eva

    Ärzte


    Och kenne eine deutsche Zahnklinik im Zentrum Barcelonas. Sie heisst deutsche zk (http://deutsche-zk.com/).Dr.med.dent (Univ. Düsseldorf) Christian Eickhoff Consell de Cent 249, bajos08013 BarcelonaTel: 933289629 info@deutsche-zk.comLieben Gruss und erzählt mir wie es war.Eva
  • Kommentar von Peter am 28.12.0819:00:02
    Peter

    Ärzte


    Kennt jemand einen GUTEN deutschen HNO-Arzt in BCN?

    Und hat ausser Schahin jemand noch andere erfahrungen mit Dr. Böhm? oder einem anderen zahnarzt?

    danke für die hilfe.
  • Kommentar von Sonia am 26.05.0921:18:20
    Sonia

    Ärzte


    Hallo Peter,

    ich war in Zahnärztin Dr. Eva Eckart in der Carrer de Balmes 380 Tel. 93 417 26 29
    und war sehr zufrieden.
    Bei Dr. Karl - Böhm war ich vorher. Bin jedoch nicht mehr hingegangen, weil es mir dort zu teuer war.
    Wenn man dort Patient ist, sollte man sehr gut versichert sein.

    Sonia
  • Kommentar von Elisa am 05.06.0923:06:11
    Elisa

    Ärzte


    Hallo!

    Wie läuft es denn generell hier in Spanien, wenn man zu einem Zahnarzt geht? Wie teuer ist die Behandlung und welche Art von Versicherung brauche ich? Wäre über eine kurze Rückmeldung sehr glücklich...:)
  • Kommentar von Mare am 01.01.1015:17:54
    Mare

    Ärzte


    Hallo,

    kennt jemand einen guten HNO (Hals Nasen Ohren)- Arzt? Oder einen guten Allgemeinmediziner.

    Hab leider eine Mittelohrentzündung und möchte nicht ins Krankenhaus...

    Für Tips wär ich sehr dankbar!
  • Kommentar von hanni am 07.01.1019:34:21
    hanni

    Ärzte


    Hallo Mare,

    es gibt einen neuen Allgemeinmediziner in der "LA MALLOLA, in Esplugues , c/ Nord 80 - Local 26,            Dr. AXEL MENKE
    5 min. von der deutschen Schule entfernt.
    Er hat auch ein EKG und Ultraschall. Er ist sehr ruhig und gewissenhaft. Ich war begeistert!

    Gute Besserung und viele Grüße
    Hanni
  • Kommentar von Anna am 02.11.1014:46:36
    Anna

    Ärzte


    Hallo!
    Ich wohne jetzt seit zwei Monaten in Barcelona. Jetzt bräuchte ich ganz dringend einen guten Hautarzt. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Ich würde auch zu einem spanischen Hautarzt gehen, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinem Spanisch so gut erklären kann, was mir fehlt.
    Außerdem habe ich gedacht, dass man hier zu diesen medizinischen Versorgungszentren gehen muss und dann wird man einem Arzt zugeteilt. Das heißt ich kann mir selber nicht aussuchen, zu welchem Arzt ich gerne gehen möchte?
    Wenn ich jetzt zu einem deutschen Arzt meiner Wahl gehen möchte, dann ist das doch sicherlich privat und ich muss das alles selber zahlen? Wie teuer ist denn im Allgemeinen ein Hautarztbesuch in Barcelona und wie lange muss ich auf einen Termin warten?
    Ich bin gerade sehr verunsichert und würde mich um eine ausführliche Antwort sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anna
  • Kommentar von Nina am 16.11.1020:11:22
    Nina

    Ärzte


    Halla Schahin!Ich spreche Dich einfach mal direkt an, da Du Dich gut mit dem Versicherungssystem hier auszukennen scheinst..:-)Folgendes: ich wohne zwar hier, aber mein Arbeitgeber befindet sich in Deutschland. Somit auch alle Versicherungen. Bisher war ich hier nur einmal beim Arzt,bzw im öffentlichen Krankenhaus, da dort mein KVK anerkannt worden ist. Ich bin schwanger und es werden jede Menge Arztbesuche auf mich zukommen, die ich nicht alle in Deutschland erledigen kann. Hast Du eine Idee? Eigentlich möchte ich ungerne doppelt zahlen..Liebe GrüßeNina
  • Kommentar von John am 19.08.1215:50:08
    John

    Ärzte


    Hallo,wir machen gerade Urlaub in Barcelona. Kennt jemand einen deutschsprachigen oder deutschen HAUTArzt in BARCELONA? Anschrift?Viele GrüßeJohn
  • Kommentar von Hans-Peter am 30.12.1211:37:11
    Hans-Peter

    Ärzte


    bin auf der suche nach einem Deutschsprachigen Arzt da ich hier in Barcelona meine Führerschein neu beantragen muß.

                                    Hans-Peter
  • Kommentar von Sandra am 01.12.1319:56:42
    Sandra

    Ärzte


    wir waren bei einer spanishen Zahnarzt-klinik mit Notarzt von 09.00 am bis 24.00 jeden tag die woche,
    das war gar nicht schlecht und wir mussten nur 45 E extra bezahlen für Notarzt -Zeiten ( wir waren am Wochenende dort)

    Dort haben sie eine deutsch sprechende Krankenschwester und das hat dann auch einigermassen geklappt mit dem übersetzen:
    http://www.clinicadentalbarcelona.com/
Beitrag schreiben