Arbeitssuche  von  thomas berg am 21.01.1116:20:49
thomas berg
Hallo alle miteinander, ich werde in 2 Wochen fuer mehrere Monate nach Madrid ziehen, um dort mein Spanisch zu verbessern und eventuell ein Praktikum im Bereich DAF zu absolvieren. Allerdings muss ich bis dahin das Leben dort selbst finanzieren und hatte gehofft, in diesem Forum Anregungen und Vorschlaege fuer Arbeit zu bekommen. Ich habe vor kurzem meinen BA of Arts in Anglistik/Amerikkanistik und Pädagogik absolviert und würde gerne in diesem Bereich tätig sein. Eure Ideen würden mich sehr freuen. Danke
  • Kommentar von n am 27.01.1117:41:40
    n

    Arbeitssuche


    hi,

    mit deinem abschluss dürftest du einen job als englischlehrer/in in einer der unzähligen sprachschulen hier in madrid bekommen. schreibe dir so viele wie möglich raus und verschicke bewerbungen.

    was ich im TV gehört habe:

    Die top 3 der guten vorsätze der spanier für das jahr 2011:

    1. abnehmen
    2. mit rauchen aufhören
    3. englisch lernen

    ;-)


Beitrag schreiben