Arbeit von zuhause  von  Vanessa Patricia am 12.01.1213:48:46
Vanessa Patricia
Hallo! Ich suche einen eine seriöse Heimarbeit die ich auch hier von Madrid  ausüben kann.
Habe schon unzählige Bewerbungen abgeschickt, nur leider kamen bisher nur unseriöse Angebote von Betrüger Firmen.

Vielleicht könnt ihr mir bei weiterhelfen eine seriöse und betrugfreie Heimarbeit zu finden:)
 
Ich Danke im vorraus

Liebe Grüße Vanessa
  • Kommentar von sylvia am 18.01.1220:15:54
    sylvia

    Arbeit von zuhause


    Hallo Vanessaversuch es doch mal als clickworker , mehr information gibts unter clickworker.com auch wenn man nicht allzuviel verdient, aber es ist seriös, so scheints mir zumindest,es gibt jegliche Art von Tätigkeiten und ist freelance.es gibt auch textbroker.de der das gleiche Princip des crowdscourcing , vielleicht interssant für dich.viel Glück sylvia
  • Kommentar von Joachim am 03.02.1212:42:58
    Joachim

    Arbeit von zuhause


    Hi Vanessa,ich kann dir das Crowdsourcing nur empfehlen. Das ist Arbeit von zu Hause ohne viel zu tun. Leider ist die Bezahlung nicht immer die Beste, aber dafür ist die Arbeit schön einfach und entspannt. Du bist sozusagen dein eigener Chef und arbeitest zu den Zeiten zu denen du Lust hast zu arbeiten. Über Clickworker kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich hab da mal ein Video rausgesucht und ich muss sagen, dass es eigentlich ziemlich seriös wirkt.Clickworker - Die Arbeit von Zuhaus
Beitrag schreiben