Anschluss gesucht  von  Henrike am 27.09.0715:53:11
Henrike
Hallo,ich heiße Henrike, 27 Jahre, und lebe seit 5 Monaten in Madrid, habe aber noch keinen richtigen Anschluß hier gefunden. Wer Lust hat an den Wochenenden oder auch unter der Woche was zu unternehmen,bitte melden!Freu mich über jede Antwort
  • Kommentar von Sophie am 28.09.0711:54:02
    Sophie

    Anschluss gesucht


    Hola Henrike, bin 26 Jahre, lebe seit 4 Monaten hier und mir geht es genauso :-) Wenn du Lust hast was zu unternehmen am Wochenende, schreib mir doch einfach. Wuerd mich freuen. Liebe Gruesse, Sophie
  • Kommentar von Henrike am 29.09.0719:33:13
    Henrike

    Anschluss gesucht


    Hi Sophie,dieses w ende klappt es leider nicht. Aber wenn du Lust und Zeit hast können wir uns auch gern die Tage auf nen Kaffee oder so treffen.Bis dann LG
  • Kommentar von Matthias am 19.10.0716:26:34
    Matthias

    Anschluss gesucht


    Hallo Henrike!Ich suche für eine Intercambio-Gruppe noch nette Leute, Spanier und Deutsche, so zwischen 23 und 30J. Bin seit zwei Jahren hier und habe damit wirklich schöne Erfahrungen gemacht; neben den Sprachkenntnissen bleiben vor allem Freundschaften.Wenn du Lust hast, mit uns Einen-Trinken-zu gehen, die eine oder andere Party zu machen, ab und zu mal einen Ausflug raus aus MAdrid, Queimada zubereiten, Brettspiele und was weiß ich, dann schreib mir. Du wärst nicht die einzige Neue, weil in diesem Sommer ne Menge Leute nach D/A/CH gegangen sind und wir jetzt Auswechselspieler suchen ;)Liebe GrüßeMatthiasPS Wenn du dich mit Sophie getroffen hast: sie kennt mich! und ich denke, dass ich sie gleich auch noch anschreibe.
  • Kommentar von Elke am 19.10.0720:48:11
    Elke

    Anschluss gesucht


    Hallo Henrike!Ich bin zwar keine Deutsche, aber na ja halt eine Oesterreicherin. Bin seit einem halben Jahr hier, aber kenne trotzdem kaum Leute, da ich waehrend der Woche sehr viel arbeite. Wenn Du moechtest koennen wir mal am Wochenende etwas unternehmen. Bin uebrigens 27 u. habe vorher fast 7 Jahre auf den Kanaren gewohnt.Viele liebe Gruesse,ELke
  • Kommentar von sandra am 23.10.0715:59:03
    sandra

    Anschluss gesucht


    Hola zusammen,bin seit 2 monaten in madrid und neben ein paar netten spanischen bekanntschaften wüde ich mich auch über deutschsprachige kontakte freuen. die intercambio-gruppe interessiert mich ich auch sehr, da ich unbedingt mehr spanisch sprechen sollte ;-)@ matthias: habt ihr sowas wie einen fixen termin in der woche oder wird das spontan entschieden, wo und was ihr macht?viele grüsse, sandra
  • Kommentar von Helen am 28.10.0712:25:21
    Helen

    Anschluss gesucht


    Hallo ihr Lieben,bin jetzt seit 4 Wochen hier und hab mich auch noch nicht so richtig eingefunden... Eigentlich mach ich hier zwar ein Auslandssemester aber weil ich an der Fernuni untergebracht bin, kann ich darüber nicht so richtig Anschluss finden. Würde mich also freuen von euch zu hören!Liebe Grüße Helen
  • Kommentar von manuela am 01.11.0714:29:06
    manuela

    Anschluss gesucht


    hola alle zusammmenich heisse manuela,bin 30 jahre alt und komme aus oesterreich. ich bin hier in den ferien bis zum 5.nov. bin alleine und wuerde mich freuen,wenn jemand mal zeit und lust hat,mich mal zu treffen,um zu quatschen und zusammen etwas zu trinken... meine nr ist:0041764052603 asta luego
  • Kommentar von Peggy am 01.11.0719:53:46
    Peggy

    Anschluss gesucht


    Halli Hallo.Ich heisse Peggy, bin 28, und bin schon ein weilchen in Madrid. Habe mich aus Berlin hierher verlaufen und suche noch Anschluss. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet...Kaffee trinken, Madrid auf den Kopf stellen....usw.bis denn
  • Kommentar von Alexine am 22.11.0722:10:50
    Alexine

    Anschluss gesucht


    Hallo zusammen, hab gesehen, dass Ihr alle so in meinem Alter seid und ebenfalls Anschluß in Madrid sucht. Ich bin 29 Jahre alt und lebe hier seit 6 Wochen. Würd mich freuen, mal von dem ein oder anderen zu hören, wenn Ihr was macht und man sich da anschließen kann. Liebe Grüße, Alex
  • Kommentar von Nicole am 23.11.0723:34:37
    Nicole

    Anschluss gesucht


    Sagen ebenfalls Hallo zusammen, wie Alex auch schon geschrieben hat, seit Ihr auch fast alle in meinem Alter. Ich bin seit zwei Montanten hier und such auch dringend Leute neben der Abreit mit denen ich in meiner Freizeit was unternehmen kann. Wuerde mich sehr freuen, von dem ein oder anderen was zu hoeren oder wie ein paar Zeile vor mir ebenfalls schon geschrieben, ob man sich eventuell anschliessen kann, wenn ihr etwas unternehmt. Gruss, Nicole
  • Kommentar von Angrit am 24.11.0723:36:43
    Angrit

    Anschluss gesucht


    Hi, ich bin 28 und suche ebenfalls mehr Kontakte in Madrid. Ich wohne hier mit meinem Freund. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht so recht einleben, weil mir Bekannte und Freunde fehlen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mal einen Kaffee zu trinken, ins Kino zu gehen, einfach nur zu Reden oder abends die Stadt zu erkunden. Grüsse, Angrit
  • Kommentar von Lisa am 26.05.0816:16:06
    Lisa

    Anschluss gesucht


    Hola Matthias,

    hab gerade von eurer Intercambio-Gruppe gelesen...hoert sich toll an!
    Gibt es einen festen Zeitpunkt / Ort wann ihr euch regelmaessig trefft? Oder eher spontan?

    Eine kurze Antwort an meine Email waere toll. Danke.
    Saludos, Lisa*
  • Kommentar von Sophie am 27.05.0812:35:16
    Sophie

    Anschluss gesucht


    Hola Lisa,

    Matthias ist seit einigen Wochen wieder in Deutschland und mit ihm hat sich quasi die Intercambio-Gruppe aufgelöst :-( Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden, wir sind eine Handvoll Mädels alle zw. 27 und 30 und wir freuen uns über jeden Nachwuchs. 

    LG y hasta pronto,
    Sophie
Beitrag schreiben