Allein in Madrid!  von  Sarah am 17.03.1320:24:47
Sarah
Hey mein Name ist Sarah und ich bin 25Jahre alt. In zehn Tagen fliege ich nach Madrid und werde dort für 6Wochen wegen einem Praktikum leben. Kenne dort leider keine Menschenseele und wollte einfach auf diesem Wege versuchen, ob nicht jemand Lust hätte, mir ein wenig von der Stadt zu zeigen( auch gerne Abends bei ein, zwei oder drei Bierchen die Clubs:-))

Ich würde mich total freuen etwas von irgendjemandem zu hören, oder wenn jemand einen Tipp für mich hat, wie ich es sonst am besten Anstelle Kontakte zu knüpfen, immer her damit:-)


Ganz liebe Grüße
Sarah
  • Kommentar von Juan Pablo am 19.03.1310:24:07
    Juan Pablo

    Allein in Madrid!


       Hallo Sarah,

       ich heiße Juan Pablo und ich bin 40. Ich suche ein Tandem um mein deutsch zu üben. Ich schlage dir ein Treffen einmal pro Woche vor. Ich zeige dir Madrid und du hilfst mir mit meinem Deutsch.

       Wenn du interessiert bist, bitte, melde dich:

               jpgm39@gmail.com
  • Kommentar von Nadia am 19.03.1315:49:10
    Nadia

    Allein in Madrid!


    Hallo SarahDarfst dich gerne bei mir per Mail melden (n.bruelisauer@gmx.ch).ich bin auch noch relativ neu hier in der Stadt (ich arbeite seit September hier als Lehrerin). Da ich aber schon viel Besuch hatte aus der Schweiz, kenne ich mich bestens aus. :-)Liebe GrüsseNadia
  • Kommentar von Ana am 20.03.1323:37:46
    Ana

    Allein in Madrid!


    Hallo Sarah, ich bin Ana und ich bin 20 Jahre. Ich suchen ein Tanden, weil ich mein Deutsch praktiziert möchte. Du kannst mit mir Spanisch praktiziert. Schreibe mir, bitte nathalye_23@hotmail.com
  • Kommentar von Toni am 04.04.1322:20:17
    Toni

    Allein in Madrid!


    Hallo Sarah,auch ich bin neu hier. Dies ist meine 2. Woche und suche jemand wo mir ein wenig hier zeigt. Ich heiße Toni, bin 26 Jahre alt und arbeite in Madrid für die nächsten 2 Wochen in einer Niederlassung. Wenn du magst schreibe mich an. Meine E-Mail Adresse ist: doublet1986@googlemail.comLiebe Grüße Toni
  • Kommentar von Roman am 20.05.1308:22:46
    Roman

    Allein in Madrid!


    Und noch ein Neuling!

    Roman, 24 Jahre alt, suche Leute mit denen man was nettes unternehmen kann, die einem evtl. die stadt mal zeigen und vllt. auch das ein oder andere Wort spanisch beibringen können.

    Bin für jeden spaß zu haben, ganz egal ob ihr klettern, wandern, bier trinken, eis essen oder einfach nur im Park chillen wollt, ich bin dabei :)


    Wäre nett wenn sich jemand meldet :)


    (stenzel.roman@gmail.com)
  • Kommentar von Christina am 26.05.1318:48:11
    Christina

    Allein in Madrid!


    Hallo zusammen, Mein name ist christina.ich bin jetzt seit freitag in der stadt als aupair.hat jemand lust und zeit sich mit mir zu treffen?würde mich sehr über einen tratsch freuen:) bin leidenschaftliche kletterin und jogge auch sehr gerne-vll will auch jemand zusammen mit mir pfunde verlieren:))Meldet euch-ich freu mich drauf...Chrissi
Beitrag schreiben