Alemana busco intercambiador/a espanol/a  von  Morina Neugebauer am 13.10.1116:41:41
Morina Neugebauer
Hola,

me llamo Morina, soy alemana y tengo 19 anos. Vivo en Majadahonda y trabajo como au-pair. Busco un/a espanol/a para mejorar mi espanol y ofrezco aleman y ingles tambien. Por esp podemos hacer un tandem.
Podemos encontrarnos y hacer algo junto en Madrid. A mi me gustaría tambien conocer a nueva gente.
Puedes contactarme por e-Mail: moneugebauer@gmx.de

Muchos saludos

  • Kommentar von Lars am 15.10.1121:36:34
    Lars

    Alemana busco intercambiador/a espanol/a


    Hallo Morina,

    habe mit meiner Frau zufälligerweise über deine Anzeige gesprochen und meine Frau Yossie hätte Interesse, sich mit Dir zu treffen. Yossie ist Mexikanerin und ich bin Deutscher, aber ich kann deutsch einfach nicht erklären, weshalb meine Frau nur ganz langsam deutsch lernt. Somit kannst Du mit meiner Frau deutsch, spanisch und englisch sprechen.

    Als weitere Infos kann ich Dir mitteilen, dass wir in Las Rozas wohnen und Anfang 30 sind.

    Solltest Du Interesse haben, dann kannst Du Yossie unter folgender Mail erreichen: yossiesolano@hotmail.com
    Ansonsten kannst Du auch Komntakt mit mir aufnehmen und ich organisiere ein gemeinsames Treffen. Meine Telefonnummer ist die 620 484 559

    Viele Grüße,

    Lars
Beitrag schreiben