3 Monate Barca:)   von  Lisa am 02.02.1118:56:45
Lisa
Hey ihr Lieben ich bin 18 Jahre und mach im März mein Abi und will dannach ab Juli für 3 Monate nach Barcelona gehn :) Gibts hier noch irgendjemand der zu der Zeit dor ist?? War schön öfters dort auch mal für 2 Monate aber hab jetzt bisshcne Angst nich sofort Anschluss und nen Job zu finden :)Liebe Grüße Würd mich über Antworten freun :))
  • Kommentar von Micaela am 11.02.1108:39:05
    Micaela

    3 Monate Barca:)


    Moin :-)

    Das mit dem sofort Anschluss finden wuerde mich mit 18 nicht sorgen, das mit dem nicht sofort Arbeit finden schon eher, denn dass Spanien 4,7 Mios. Arbeitslose hat, ist Dir bekannt, oder?

    Sprichst Du spanisch und/oder Catalán?
    Ich welche Richtung suchst Du denn Jobs?

    Fuer 3 Monate ist wohl eher die Gegend in und um den Olympischen Hafen richtig, mit den ganzen Bars, Kneipen und Restaurants, das Michael Collins an der Sagrada Familia sucht auch oefters mal, da koennten die Chancen nicht ganz so schlecht sein, wenn Du Englisch und Deutsch, aber kein Spanisch sprichst.

    Viel Glueck
  • Kommentar von lisa am 13.02.1118:29:11
    lisa

    3 Monate Barca:)


    Danke für die Antwort :) Ja genau deswegn hatte ich ja so Angst wegen einem Job. Also ich sprech fließend deutsch englisch französisch und spanisch aber wahrscheinlich sucht keiner ausser Bar/Restaurant/Promotion jemand für nur 3 Monate, oder ? Ja Port Olímpic hab ich auch schon überlegt wobei es da ja schon extrem runtergekommen ist oder was meinst du ? Also ich war zwar jeden Abend dort und hab auch einen deutschen Clubbesitzer kennen gelernt aber iwie kommt einem trotzdem alles bisschen heruntergekommen vor :( Am liebsten wär mir halt was Tagsüber iwie in einem Cafe, chiringuito oder Klamottengeschäft :) Ganz ganz liebe GrüßeLisa
Beitrag schreiben