24h AssistentIN nach Deutschland   von  Piet am 02.03.1312:33:12
Piet
Ich bin Rollstuhlfahrer, 57 J. alt und suche für  2 Mon. oder länger 24h Assistenz für leichte Pflege, Haushalt etc. nach Deutschland, Großraum Düsseldorf. Grund-Spanischkenntnisse vorhanden. Wer kann mir Tips geben, wie und wo ich von Deutschland aus eine Hilfe in Spanien finde?
Wo gebe ich am besten eine Anzeige auf ( Internetseite/Zeitung ) ? Ein Link wäre super.
  • Kommentar von Ulla am 08.03.1312:23:51
    Ulla

    24h AssistentIN nach Deutschland


    Hallo Piet,
    wirst Du in Spanien wohnen ? In welcher Stadt ?
    Schreibe mir.
  • Kommentar von Margarita am 10.03.1322:24:47
    Margarita

    24h AssistentIN nach Deutschland


    HalloIh heisse Margarita und wohne in Madrid und bin spanierin, ich habe grosse Erfahrung ( 30 Jahre ) mit Personen die behindert sind oder Hilfe brauchen bei der Pflege, Haushalt, Alltag, usw. Ich bin Krankenschwester und würde mich freuen eine Nachricht von dir zu erhalten wenn du nach Spanien kommstSchöne Grüsse Margarita Handy + 34 657 299 801
  • Kommentar von Piet am 15.03.1321:43:45
    Piet

    24h AssistentIN nach Deutschland


    Ich suche eine 24h Assistenz in Deutschland. Da ich Spanischkenntnisse habe auch gerne jemand aus Spanien. Auf Teneriffa habe ich eine Ferienwohnung, also evtl. auch Begleitung dorthin.
Beitrag schreiben