Praktikum, Nebenjob, Festanstellung de Maja am 12.10.1102:12:10
Maja
Hallo,

mein Name ist Maja bin 21 Jahre alt und ich lebe seit 3 Monaten in Madrid. In den 3 Monaten habe ich eine spanische Sprachschule besucht und möchte nun nach Beendigung gerne anfangen in das Berufsleben Madrids zu starten. Hat vielleicht jemanden einen Tip für mich? Bewerbungsunterlagen sind vorhanden.
Vielen Dank!
  • Comentarios de Florian am 13.10.1114:36:04
    Florian

    Praktikum, Nebenjob, Festanstellung


    Hallo Maja,

    schau doch mal auf den Seiten der Außenhandelskammer nach (www.ahk.es).Dort werden immer Jobs für deutsch- und spanischsprachige gepostet. Ansonsten nutze die großen Jobportale wie etwa Monster.

    Viel Glück

    Florian
  • Comentarios de Florian am 13.10.1114:36:29
    Florian

    Praktikum, Nebenjob, Festanstellung


    Hallo Maja,

    schau doch mal auf den Seiten der Außenhandelskammer nach (www.ahk.es).Dort werden immer Jobs für deutsch- und spanischsprachige gepostet. Ansonsten nutze die großen Jobportale wie etwa Monster.

    Viel Glück

    Florian
  • Comentarios de marla am 11.11.1120:54:05
    marla

    Praktikum, Nebenjob, Festanstellung


    Hallo Maja,

    die größen / bekanntesten Jobbörsen sind infoempleo und infojobs.
    guck dir die mal an. dann bekommst du auch gleich einen eindruck von den gehältern, die in madrid gezahlt werden und kannst dir dann überlegen, ob du wirklich bleiben willst :)
    wenn, dann wirst du vermutlich mit einem job als babysitter /nanny, kellerin oder call center agent am ehesten erfolg haben können. oder als deutschlehrerin vielleich.
    viel glück. hoffe es ergibt sich was gute für dich!

    viele grüße
Escribir comentario