NH Call Center de Rita am 04.01.1018:29:30
Rita
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiß, mit welchem Gehalt man im Call Center von NH Hoteles so rechnen kann.Und hat jemand mal was über die Arbeitsatmosphäre da gehört?

Freue mich über jede Information. Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße,
Rita
  • Comentarios de Meike am 11.01.1014:37:24
    Meike

    NH Call Center


    Hallo Rita,
    ich habe dort vor 6 Jahren mal ein halbes Jahr gearbeitet. Die Atmosphäre war grausam, es war sehr hierarchisch und Call-Center-mässig in Extremform. Du sitzt in einem Grossraumbüro in einer offenen Zelle und dir gegenüber am Ende des Raumes sitzen die Aufseher und kontrollieren deine Anrufe. Wenn du auf die Toilette gehst werden die Minuten gezählt in denen du nicht eingeloggt bist. 
    Es riefen sehr sehr wenige Deutsche an, die meisten Anrufe waren auf spanisch. 
    Ich kann dir nur abraten. Aber vielleicht hat sich ja in der Zeit irgendwas geändert?
    Ich kenne niemanden mehr der dort arbeitet.
    Halt uns auf dem Laufenden wenn du den Job annimmst!
    Lg
  • Comentarios de Meike am 11.01.1014:38:16
    Meike

    NH Call Center


    Achso, das Gehalt lag bei 900 Euro. Extrem schlecht bezahlt.
  • Comentarios de Julia am 15.01.1010:14:14
    Julia

    NH Call Center


    Hallo Rita,

    das Call Center hat ja erst letztes Jahr im August hier in Madrid ganz neu aufgemacht und ist jetzt irgendwie die Centrale Europas oder so...

    Ich kenne ein paar Leute die dort arbeiten!
    Wenn du willst kann ich ja mal einen Kontakt herstellen. 
    Meld dich dann einfach bei mir!

    LG Julia
  • Comentarios de Jörn am 18.01.1023:14:22
    Jörn

    NH Call Center


    Hallo Rita,

    also ich arbeite da und kann nicht klagen ... verdienst liegt bei 20.000€ auf 14 monatgsgehälten verteilt und ich die atmosphäre find gut, haben spass und können auch lachen ... klar musste arbeiten können und stress-erprobt sein; der service-gedanke solle dir schon nicht fremd sein, wenn du bei uns arbeiten willst... ist halt nicht für jeden was! bild dir einfach deine eigene meinung!

    wenn du magst, schick mir deine CV (english)!

    der jörn
  • Comentarios de Mike am 20.01.1022:22:47
    Mike

    NH Call Center


    hallo Zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen an die Frau Quintana vom nh Callcenter mein CV geschickt. Hab sogar zusätzlich über deren Homepage mein Berwerbungsprofil erstellt. Jörn bzw. Julia wie lief es denn bei euch, wie lange hat es gedauert bis sich wer bei dir gemeldet hat? Wisst ihr ob da gerade mehrere Leute gesucht werden? Es wär wirklich nett wenn einer von euch vielleicht mal für mich nachfragen könnte und evtl. sogar ein gutes Wort einlegt, unbekannterweise ;- )

    LG Mike

    PS: ihr könnt mir gerne auch per e-mail schreiben: m.leiss@gmx.net
  • Comentarios de Mirko am 16.02.1018:52:50
    Mirko

    NH Call Center


    Hallo an alle,

    das ganzw wuerde mich auch mal interessieren. Ich habe grade eben ,ein CV zu der frau geschickt.

    Liebe Gruesse Mirko
  • Comentarios de Lorna am 08.07.1021:44:55
    Lorna

    NH Call Center


    Hey an alle zusammen,
    ich werde mir in den kommenden 2 wochen die nh zentrale in madrid anschauen, meinen zukünftigen arbeitsplatz anschauen, wenn ich mich dann für madrid entscheiden sollte...
    20.000 bei 14 monatsgehältern, das ist ja nicht gerade viel!!
    Wie siehts denn mit den steuerlichen abzügen in spanien aus, als single?
    mit wie viel kann ich denn letztenendes rechnen?die mieten in madrid sind ja nun auch nicht gerade gering.
    wie sieht es mit dem spanischlernen aus, lernt man schnell einheimische kennen?denn in der abteilung in der ich arbeiten würde sind ausschließlich deutschsprachige angestellte...
    würde mich über antwort freuen!!
    Lorna
  • Comentarios de Robert am 14.08.1011:07:04
    Robert

    NH Call Center


    Hallo an alle

    Möchte mich auch für das Call Center bewerben
    kann mir jemand die Kontaktdaten und den Ansprechpartner zukommen lassen
    Danke im voraus !!

    Robert
  • Comentarios de tina am 10.10.1009:43:20
    tina

    NH Call Center


    Hallo ihr lieben,
    könnte mir jemand bitte etwas berichten oder die Kontaktdaten mitteilen des Callcenters? Würde mich gerne auch bewerben Lg
  • Comentarios de Elena am 07.12.1202:30:35
    Elena

    NH Call Center


    Ich habe dort bis vor ein paar Monaten ein halbes Jahr gearbeitet. 

    Die Arbeitsatmosphäre war grausam, hierarchisch und man arbeitet in einem Call-Center in Extremform. Man sitzt in einem Grossraumbüro in einer offenen Zelle und dir gegenüber am Ende des Raumes sitzen die Aufseher und kontrollieren deine Anrufe. Wenn du auf die Toilette gehst werden die Minuten gezählt in denen du nicht eingeloggt bist und von der PAUSE! abgezogen. Absolut unmenschliche Arbeitsbedingungen, die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bildschirmarbeitsunterbrechungen darf man hier nicht machen, es wird 7.30h durchtelefoniert. Ich kann die Aussage von Rita nur bestätigen. In Deutschland würde man den Laden direkt schliessen lassen. Alle für den Arbeitnehmer geltenden Normen werden nicht eingehalten und die armen Leute werden ausgebrannt, daher verständlicherweise auch hohe Fluktuation.

    Ich kann die Arbeit niemanden empfehlen, ausser man möchte die Erfahrung machen wie man sich als Sklave auf einer römischen Galeere gefühlt haben muss.
  • Comentarios de Alex am 25.01.1412:42:41
    Alex

    NH Call Center


    hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand mir über NH Call Center in Madrid mehr Info schreiben kann?
    Habe viel schlechtes gehört über Arbeitsbedinungen stimmt es!? Danke I
Escribir comentario