Krankenpflegepraktikum de Esther am 19.06.0800:30:21
Esther
Hallo,
ich bin 21 Jahre, studiere im zweiten Semester Medizin in Deutschland, Köln und würde gerne diesen Sommer (Ende August bis Anfang Oktober) 1 1/2Monate Krankenplegepraktikum in Madrid machen. Für alle, die sie darunter nichts vorstellen können: es handelt sich um ein Praktikum, das während der ersten vier Semester des Medizinstudiums abgeleistet werden muss. Ziel ist es ersten Patientenkontakt zu bekommen, Einlbicke in den Alltag im Krankenhaus zu bekommen und vor allem auch den Beruf der Krankenschwester besser kennenzulernen.

Sollte irgendjemand Kontakte zu einem Personalchef in einem Krankenhaus haben oder mir sonstwie weiterhelfen können, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke!
  • Comentarios de Hannah Schneider am 14.01.0923:10:50
    Hannah Schneider

    Krankenpflegepraktikum


    Liebe Esther,
    ich interessiere mich für das gleiche und woltle mal anfragen, ob du was rausgefunden hast...oder schon dort warst?

    würde mich über jede Antwort freuen!!
    alles Liebe, Hannah
Escribir comentario