Ergotherapie in Barcelona de Susanne am 30.08.0922:15:36
Susanne
Hallo! Ich bin Ergotherapeutin und ziehe zum 15. September nach Barcelona. Kann mir jemand Auskünfte über Arbeitsmöglichkeiten in Barcelona in diesem Bereich geben? Ich habe über das Internet nur herausgefunden, dass es wohl keine Praxen gibt und Ergotherapeuten in Seniorenheimen und Krankenhäusern eingesetzt werden. Weiss jemand etwas darüber oder hat eventuell persönliche Erfahrungen gemacht?
Danke im Vorraus!
  • Comentarios de danny am 07.09.0914:40:48
    danny

    Ergotherapie in Barcelona


    hola susanne.
    bin auch ergotherapeut aber arbeite momentan nur ab und zu (schwarz)als therapeut,bis ich meine anerkennung von madrid habe.ohne diese,wird es sehr schwer sein für dich zu arbeiten. schreib mir doch mal ne mail.dan.
Escribir comentario