Biete Pferde-Aupair Stelle de Katia am 18.03.1018:53:53
Katia
Suche zwei aufgeschlossene junge Menschen,die ab Ende Juni fuer mindestens zwei Monate als Pferde-Aupair arbeiten moechten. Gegen Kost + Logis + Taschengeld erwarten wir tatkraeftige Mithilfe bei der Betreuung unserer Pferde und Ferienkinder. Stallarbeit faellt nicht an. Mindestalter 18 Jahre, egal ob maennlich oder weiblich, Spanischgrundkenntnisse sollten vorhanden sein. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir:
Katia Huep Tel (0034) 639124364
info@equivalle.es - www.equivalle.es
  • Comentarios de Adrienne Orval am 16.09.1017:46:22
    Adrienne Orval

    Biete Pferde-Aupair Stelle


    Sehr geehrte Frau Huep,
    falls sie im nächsten Sommer oder sonstigen Terminen wieder ein Pferde-Aupair suchen, wäre ich an dieser Stelle interessiert.

    Ich interessiere mich sehr für Pferde und liebe Madrid. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Art die Stadt längerfristig zu besuchen.
    Und möchte auch sehr gerne wieder mit Pferden arbeiten.

    Vielleicht ergibt sich ja eine Chance dies zu verwirklichen.
    Über eine Antwort oder eine Antwort zu gegebener Zeit würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Norddeutschland
    Adrienne Orval (18)
Escribir comentario